Wie weit sind Sie in Ihrem Leben schon geflogen?

Unser Pressekontakt

Herr Samater Liban

Pressemeldung vom 16.04.2007
FlugStatistik.de und FlightMemory.com nun mit mehr als 1 Millionen Flügen in der Datenbank
Themenbereich: Tourismus, Verkehr

Am Sonntag, den 15.04.2007 wurde die magische Grenze erreicht: Über eine Millonen Flüge wurden von Nutzern der FlugStatistik.de und FlightMemory.com bereits in die Datenbanken der Applikation eingetragen.

Insgesamt haben die Nutzer der FlugStatistik.de und FlightMemory.com 2,3 Milliarden km in Flugzeugen zurückgelegt, was mehr als 15 Reisen zur Sonne entspricht.
Die Nutzer der FlugStatistik.de und FlightMemory.com haben so mehr als 3 Millionen Stunden in der Luft verbracht, was 350 Jahren entspricht.

Die ersten Fluggesellschaften erkennen nun den Wert dieser Applikation, so dass zukünftige Kooperationen mit ausgewählten Fluglinien diesen erlauben werden, eine sehr spezielle Zielgruppe mit hohem Nutzungsgrad der Angebote einer Fluggesellschaft gezielt mit Informationen und speziellen Angeboten anzusprechen.

Aufgrund des rasanten Wachstums beider Internetseiten rechnet der Betreiber, die Heret Informatik Service, im laufenden Jahr mit neuen Rekorden.

Weitere Informationen und Auswertungen zu der Umfrage, FlugStatistik.de im Allgemeinen und den Projekten der Heret Informatik Service erhalten Sie unter: Kontakt.

Heret Informatik Service
Am Kühlen Grund 5
65835 Liederbach im Taunus

Kontakt: Herr Samater Liban
T: 0700-56673462
M: Kontakt

Die Heret Informatik Service betreibt datenbasierte Internetanwendungen für Verbraucher und Unternehmen. Dabei konzentriert sie sich vornehmlich, aber nicht ausschließlich auf die Nutzung räumlicher Informationen und entsprechender Funktionen.

Weitere Projekte der Heret Informatik Service sind:
www.LadungsVerlust.deexterner Link (Auswertung der auf hess. Autobahnen gemeldeten Gegenstände/Medien-Kontaktseite)
www.FlugStatistik.deexterner Link (Portal für Vielflieger und Flugbegeisterte)
www.FlugzeugPoster.deexterner Link (Shop für und mit Flugzeugbegeisterten)
www.Koordinaten.deexterner Link (Lösungen um räumliche Bezüge für Unternehmen)

Veröffentlicht auf OpenPRexterner Link