Top Ten Flughäfen
# | Flughafen | Anzahl | Prozent |
1 |
FRA |
Frankfurt |
57 |
33,1 % |
2 |
MUC |
München |
11 |
6,4 % |
3 |
TXL |
Berlin |
7 |
4,1 % |
4 |
VIE |
Wien |
4 |
2,3 % |
5 |
HEL |
Helsinki |
4 |
2,3 % |
6 |
ATL |
Atlanta |
4 |
2,3 % |
7 |
LIS |
Lissabon |
3 |
1,7 % |
8 |
LAX |
Los Angeles |
3 |
1,7 % |
9 |
HAM |
Hamburg |
3 |
1,7 % |
10 |
PMI |
Palma de Mallorca |
3 |
1,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
# | Airline | Anzahl | Prozent |
1 |
Lufthansa |
12 |
14,0 % |
2 |
Condor |
7 |
8,1 % |
3 |
TAP Air Portugal |
3 |
3,5 % |
4 |
Qantas |
2 |
2,3 % |
5 |
Singapore Airlines |
2 |
2,3 % |
6 |
Delta Air Lines |
2 |
2,3 % |
7 |
Kenya Airways |
1 |
1,2 % |
8 |
Qantas Airways |
1 |
1,2 % |
9 |
Corsair |
1 |
1,2 % |
10 |
British Airways |
1 |
1,2 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
# | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
1 |
Boeing 747 |
7 |
8,1 % |
2 |
Boeing 767 |
4 |
4,7 % |
3 |
Airbus 320 |
3 |
3,5 % |
4 |
Airbus 321 |
3 |
3,5 % |
5 |
Airbus 300 |
3 |
3,5 % |
6 |
Boeing 757 |
3 |
3,5 % |
7 |
ATR 42 |
2 |
2,3 % |
8 |
Airbus 340 |
2 |
2,3 % |
9 |
Dash 8 |
1 |
1,2 % |
10 |
Airbus 330 |
1 |
1,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
# | Flugroute | Anzahl | Prozent |
1 |
FRA - MUC |
4 |
4,7 % |
2 |
TXL - FRA |
2 |
2,3 % |
3 |
FRA - TXL |
2 |
2,3 % |
4 |
FRA - NRT |
1 |
1,2 % |
5 |
PMI - NUE |
1 |
1,2 % |
6 |
HEL - FRA |
1 |
1,2 % |
7 |
MUC - CND |
1 |
1,2 % |
8 |
FRA - RIX |
1 |
1,2 % |
9 |
MUC - SOZ |
1 |
1,2 % |
10 |
FRA - LIS |
1 |
1,2 % |
|
|
Zusatzinfos
unterschiedliche Flughäfen | 62 |
unterschiedliche Airlines | 10 |
unterschiedliche Flugzeugtypen | 13 |
unterschiedliche Flugzeuge | 4 |
unterschiedliche Flugrouten | 81 |
unterschiedliche Länder | 34 |
Buchungsklassen: |
Economy |
10 |
|
Business |
3 |
|
First |
0 |
Sitzplatz: |
Fenster |
5 |
|
Mitte |
1 |
|
Gang |
8 |
Flug als: |
Passagier |
86 |
|
Crew |
0 |
|
Cockpit |
0 |
Flugzweck: |
privat |
84 |
|
geschäftlich |
2 |
|
virtuell |
0 |
|