Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
VIE |
Wien |
115 |
18,1 % |
| 2 |
DMK |
Bangkok |
46 |
7,3 % |
| 3 |
BKK |
Bangkok |
36 |
5,7 % |
| 4 |
HKT |
Phuket |
32 |
5,0 % |
| 5 |
FRA |
Frankfurt |
30 |
4,7 % |
| 6 |
IGL |
Izmir |
11 |
1,7 % |
| 7 |
AMM |
Amman |
10 |
1,6 % |
| 8 |
MEX |
Mexiko City |
9 |
1,4 % |
| 9 |
LHR |
London |
8 |
1,3 % |
| 10 |
AUH |
Abu Dhabi |
8 |
1,3 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Thai Airways |
29 |
9,1 % |
| 2 |
Lauda Air |
24 |
7,6 % |
| 3 |
Austrian |
19 |
6,0 % |
| 4 |
EVA Evergreen Airways |
19 |
6,0 % |
| 5 |
Bangkok Airways |
18 |
5,7 % |
| 6 |
Lufthansa |
14 |
4,4 % |
| 7 |
Garuda Indonesia |
14 |
4,4 % |
| 8 |
Royal Jordanien |
10 |
3,2 % |
| 9 |
Niki |
9 |
2,8 % |
| 10 |
Mexicana |
8 |
2,5 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 320 |
38 |
12,0 % |
| 2 |
Boeing 747 |
35 |
11,0 % |
| 3 |
Boeing 737 |
34 |
10,7 % |
| 4 |
Boeing 767 |
22 |
6,9 % |
| 5 |
Boeing 727 |
20 |
6,3 % |
| 6 |
Airbus 330 |
20 |
6,3 % |
| 7 |
McDonnell Douglas-9 |
16 |
5,0 % |
| 8 |
ATR 72 |
14 |
4,4 % |
| 9 |
Airbus 300 |
13 |
4,1 % |
| 10 |
Airbus 321 |
11 |
3,5 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
BKK - HKT |
8 |
2,5 % |
| 2 |
HKT - BKK |
8 |
2,5 % |
| 3 |
BKK - VIE |
7 |
2,2 % |
| 4 |
VIE - BKK |
7 |
2,2 % |
| 5 |
DMK - HKT |
7 |
2,2 % |
| 6 |
HKT - DMK |
6 |
1,9 % |
| 7 |
IGL - VIE |
5 |
1,6 % |
| 8 |
VIE - IGL |
5 |
1,6 % |
| 9 |
VIE - AMM |
5 |
1,6 % |
| 10 |
AMM - VIE |
5 |
1,6 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 139 |
| unterschiedliche Airlines | 58 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 34 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 183 |
| unterschiedliche Flugrouten | 236 |
| unterschiedliche Länder | 54 |
| Buchungsklassen: |
Economy |
312 |
|
Business |
2 |
|
First |
1 |
| Sitzplatz: |
Fenster |
0 |
|
Mitte |
0 |
|
Gang |
0 |
| Flug als: |
Passagier |
317 |
|
Crew |
0 |
|
Cockpit |
0 |
| Flugzweck: |
privat |
315 |
|
geschäftlich |
2 |
|
virtuell |
0 |
|