Top Ten Flughäfen
# | Flughafen | Anzahl | Prozent |
1 |
CGN |
Köln/Bonn |
156 |
13,2 % |
2 |
DUS |
Düsseldorf |
153 |
12,9 % |
3 |
MUC |
München |
54 |
4,6 % |
4 |
FRA |
Frankfurt |
43 |
3,6 % |
5 |
TXL |
Berlin |
37 |
3,1 % |
6 |
DXB |
Dubai |
32 |
2,7 % |
7 |
ZRH |
Zürich |
26 |
2,2 % |
8 |
PMI |
Palma de Mallorca |
26 |
2,2 % |
9 |
LHR |
London |
23 |
1,9 % |
10 |
AMS |
Amsterdam |
21 |
1,8 % |
|
|
Top Ten Airlines
# | Airline | Anzahl | Prozent |
1 |
Lufthansa |
61 |
10,3 % |
2 |
Germanwings |
52 |
8,8 % |
3 |
Emirates |
32 |
5,4 % |
4 |
Ryanair |
31 |
5,2 % |
5 |
Condor |
30 |
5,1 % |
6 |
Air Berlin |
30 |
5,1 % |
7 |
Germania |
21 |
3,5 % |
8 |
US Airways |
16 |
2,7 % |
9 |
Lufthansa Cityline |
12 |
2,0 % |
10 |
American Airlines |
11 |
1,9 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
# | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
1 |
A320-200 |
81 |
13,7 % |
2 |
A319-100 |
80 |
13,5 % |
3 |
B737-800 |
64 |
10,8 % |
4 |
B737-700 |
42 |
7,1 % |
5 |
A330-200 |
18 |
3,0 % |
6 |
B777-300ER |
18 |
3,0 % |
7 |
A321-200 |
16 |
2,7 % |
8 |
B757-300 |
16 |
2,7 % |
9 |
B767-300ER |
16 |
2,7 % |
10 |
B757-200 |
13 |
2,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
# | Flugroute | Anzahl | Prozent |
1 |
CGN - TXL |
14 |
2,4 % |
2 |
TXL - CGN |
14 |
2,4 % |
3 |
CGN - MUC |
10 |
1,7 % |
4 |
ZRH - CGN |
8 |
1,4 % |
5 |
PMI - DUS |
8 |
1,4 % |
6 |
MUC - CGN |
8 |
1,4 % |
7 |
MUC - DUS |
7 |
1,2 % |
8 |
DUS - PMI |
7 |
1,2 % |
9 |
CGN - ZRH |
6 |
1,0 % |
10 |
DUS - LHR |
6 |
1,0 % |
|
|
Zusatzinfos
unterschiedliche Flughäfen | 158 |
unterschiedliche Airlines | 115 |
unterschiedliche Flugzeugtypen | 81 |
unterschiedliche Flugzeuge | 474 |
unterschiedliche Flugrouten | 402 |
unterschiedliche Länder | 51 |
Buchungsklassen: |
Economy |
530 |
|
Business |
42 |
|
First |
19 |
Sitzplatz: |
Fenster |
567 |
|
Mitte |
13 |
|
Gang |
10 |
Flug als: |
Passagier |
587 |
|
Crew |
1 |
|
Cockpit |
3 |
Flugzweck: |
privat |
549 |
|
geschäftlich |
42 |
|
virtuell |
0 |
|