Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
464 |
41,8 % |
| 2 |
SIN |
Singapur |
32 |
2,9 % |
| 3 |
HKG |
Hongkong |
26 |
2,3 % |
| 4 |
LAX |
Los Angeles |
22 |
2,0 % |
| 5 |
JNB |
Johannesburg |
21 |
1,9 % |
| 6 |
HEL |
Helsinki |
18 |
1,6 % |
| 7 |
LHR |
London |
16 |
1,4 % |
| 8 |
BHX |
Birmingham |
14 |
1,3 % |
| 9 |
MUC |
München |
14 |
1,3 % |
| 10 |
EZE |
Buenos Aires |
12 |
1,1 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
394 |
71,0 % |
| 2 |
Singapore Airlines |
24 |
4,3 % |
| 3 |
Lufthansa (operated by Cityline) |
12 |
2,2 % |
| 4 |
United Airlines |
9 |
1,6 % |
| 5 |
Finnair |
8 |
1,4 % |
| 6 |
Delta Air Lines |
8 |
1,4 % |
| 7 |
British Airways |
6 |
1,1 % |
| 8 |
Swiss |
6 |
1,1 % |
| 9 |
South African Airways |
6 |
1,1 % |
| 10 |
Air New Zealand |
6 |
1,1 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 747-400 |
128 |
23,1 % |
| 2 |
Airbus 320-200 |
53 |
9,5 % |
| 3 |
Airbus 340-300 |
47 |
8,5 % |
| 4 |
Airbus 321-200 |
37 |
6,7 % |
| 5 |
Airbus 319-100 |
30 |
5,4 % |
| 6 |
Airbus 340-600 |
23 |
4,1 % |
| 7 |
Airbus 321-100 |
21 |
3,8 % |
| 8 |
Boeing 737-300 |
21 |
3,8 % |
| 9 |
Airbus 330-300 |
18 |
3,2 % |
| 10 |
Boeing 747-8 |
17 |
3,1 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA - HKG |
11 |
2,0 % |
| 2 |
SIN - FRA |
9 |
1,6 % |
| 3 |
FRA - LAX |
9 |
1,6 % |
| 4 |
FRA - SIN |
9 |
1,6 % |
| 5 |
LAX - FRA |
9 |
1,6 % |
| 6 |
HKG - FRA |
8 |
1,4 % |
| 7 |
HEL - FRA |
7 |
1,3 % |
| 8 |
FRA - BHX |
7 |
1,3 % |
| 9 |
FRA - JNB |
7 |
1,3 % |
| 10 |
BHX - FRA |
7 |
1,3 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 135 |
| unterschiedliche Airlines | 48 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 51 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 374 |
| unterschiedliche Flugrouten | 285 |
| unterschiedliche Länder | 47 |
| Buchungsklassen: |
Economy |
314 |
|
Business |
124 |
|
First |
9 |
| Sitzplatz: |
Fenster |
369 |
|
Mitte |
26 |
|
Gang |
37 |
| Flug als: |
Passagier |
555 |
|
Crew |
0 |
|
Cockpit |
0 |
| Flugzweck: |
privat |
555 |
|
geschäftlich |
0 |
|
virtuell |
0 |
|