Top Ten Flughäfen
# | Flughafen | Anzahl | Prozent |
1 |
FRA |
Frankfurt |
417 |
41,6 % |
2 |
SIN |
Singapur |
28 |
2,8 % |
3 |
HKG |
Hongkong |
26 |
2,6 % |
4 |
LAX |
Los Angeles |
22 |
2,2 % |
5 |
JNB |
Johannesburg |
17 |
1,7 % |
6 |
HEL |
Helsinki |
16 |
1,6 % |
7 |
LHR |
London |
16 |
1,6 % |
8 |
MUC |
München |
14 |
1,4 % |
9 |
BHX |
Birmingham |
14 |
1,4 % |
10 |
KIX |
Osaka |
12 |
1,2 % |
|
|
Top Ten Airlines
# | Airline | Anzahl | Prozent |
1 |
Lufthansa |
358 |
71,5 % |
2 |
Singapore Airlines |
20 |
4,0 % |
3 |
Lufthansa (operated by Cityline) |
9 |
1,8 % |
4 |
United Airlines |
9 |
1,8 % |
5 |
Delta Air Lines |
8 |
1,6 % |
6 |
Finnair |
8 |
1,6 % |
7 |
British Airways |
6 |
1,2 % |
8 |
South African Airways |
6 |
1,2 % |
9 |
Air New Zealand |
6 |
1,2 % |
10 |
Northwest Airlines |
4 |
0,8 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
# | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
1 |
Boeing 747-400 |
128 |
25,5 % |
2 |
Airbus 340-300 |
47 |
9,4 % |
3 |
Airbus 320-200 |
42 |
8,4 % |
4 |
Airbus 321-200 |
30 |
6,0 % |
5 |
Airbus 319-100 |
29 |
5,8 % |
6 |
Airbus 340-600 |
23 |
4,6 % |
7 |
Boeing 737-300 |
21 |
4,2 % |
8 |
Airbus 330-300 |
18 |
3,6 % |
9 |
Airbus 321-100 |
17 |
3,4 % |
10 |
Boeing 737-500 |
15 |
3,0 % |
|
Top Ten Flugrouten
# | Flugroute | Anzahl | Prozent |
1 |
FRA - HKG |
11 |
2,2 % |
2 |
FRA - LAX |
9 |
1,8 % |
3 |
LAX - FRA |
9 |
1,8 % |
4 |
SIN - FRA |
8 |
1,6 % |
5 |
HKG - FRA |
8 |
1,6 % |
6 |
FRA - SIN |
8 |
1,6 % |
7 |
BHX - FRA |
7 |
1,4 % |
8 |
FRA - LHR |
7 |
1,4 % |
9 |
FRA - BHX |
7 |
1,4 % |
10 |
LHR - FRA |
6 |
1,2 % |
|
|
Zusatzinfos
unterschiedliche Flughäfen | 124 |
unterschiedliche Airlines | 44 |
unterschiedliche Flugzeugtypen | 43 |
unterschiedliche Flugzeuge | 331 |
unterschiedliche Flugrouten | 263 |
unterschiedliche Länder | 44 |
Buchungsklassen: |
Economy |
277 |
|
Business |
113 |
|
First |
9 |
Sitzplatz: |
Fenster |
316 |
|
Mitte |
25 |
|
Gang |
36 |
Flug als: |
Passagier |
500 |
|
Crew |
0 |
|
Cockpit |
0 |
Flugzweck: |
privat |
500 |
|
geschäftlich |
0 |
|
virtuell |
0 |
|