Wie weit sind Sie in Ihrem Leben schon geflogen?

Pressemeldung vom 16.04.2007
FlugStatistik.de nun international erreichbar unter FlightMemory.com live
Themenbereich: Tourismus, Verkehr

Seit dem 11.04.2007 ist nun unter FlightMemory.com die englischsprachige Version der im deutschsprachigen Raum bei Vielfliegern bekannten und beliebten Applikation FlugStatistik.de erreichbar. Am ersten Wochenende von FlightMemory meldeten sich bereits mehr als 2000 User für die Dienste der Internetseite an.
Die Internetseiten FlugStatistik.de und FlightMemory.com, die beide auf einer Applilkation der Heret Informatik Service basieren, bieten Vielfliegern und Flugenthusiasten die Möglichkeit, eigene Statistiken zu generieren und diese in mehreren Varianten und Variationen zu betrachten.

Insgesamt bedient die Heret Informatik Service so mehr als 19.000 Vielflieger, Hobbypiloten und Mitarbeiter der Luftfahrtindustrie mit Ihrer Lösung.

Weitere Informationen und Auswertungen zu der Umfrage, FlugStatistik.de im Allgemeinen und den Projekten der Heret Informatik Service erhalten Sie unter: Kontakt.

Veröffentlicht auf OpenPRexterner Link