Wie weit sind Sie in Ihrem Leben schon geflogen?

Unser Pressekontakt

Herr Samater Liban

Pressemeldung vom 16.04.2007
FlugStatistik.de nun international erreichbar unter FlightMemory.com live
Themenbereich: Tourismus, Verkehr

Seit dem 11.04.2007 ist nun unter FlightMemory.com die englischsprachige Version der im deutschsprachigen Raum bei Vielfliegern bekannten und beliebten Applikation FlugStatistik.de erreichbar. Am ersten Wochenende von FlightMemory meldeten sich bereits mehr als 2000 User für die Dienste der Internetseite an.
Die Internetseiten FlugStatistik.de und FlightMemory.com, die beide auf einer Applilkation der Heret Informatik Service basieren, bieten Vielfliegern und Flugenthusiasten die Möglichkeit, eigene Statistiken zu generieren und diese in mehreren Varianten und Variationen zu betrachten.

Insgesamt bedient die Heret Informatik Service so mehr als 19.000 Vielflieger, Hobbypiloten und Mitarbeiter der Luftfahrtindustrie mit Ihrer Lösung.

Weitere Informationen und Auswertungen zu der Umfrage, FlugStatistik.de im Allgemeinen und den Projekten der Heret Informatik Service erhalten Sie unter: Kontakt.

Heret Informatik Service
Am Kühlen Grund 5
65835 Liederbach im Taunus

Kontakt: Herr Samater Liban
T: 0700-56673462
M: Kontakt

Die Heret Informatik Service betreibt datenbasierte Internetanwendungen für Verbraucher und Unternehmen. Dabei konzentriert sie sich vornehmlich, aber nicht ausschließlich auf die Nutzung räumlicher Informationen und entsprechender Funktionen.

Weitere Projekte der Heret Informatik Service sind:
www.LadungsVerlust.deexterner Link (Auswertung der auf hess. Autobahnen gemeldeten Gegenstände/Medien-Kontaktseite)
www.FlugStatistik.deexterner Link (Portal für Vielflieger und Flugbegeisterte)
www.FlugzeugPoster.deexterner Link (Shop für und mit Flugzeugbegeisterten)
www.Koordinaten.deexterner Link (Lösungen um räumliche Bezüge für Unternehmen)

Veröffentlicht auf OpenPRexterner Link