Top Ten Flughäfen
# | Flughafen | Anzahl | Prozent |
1 |
PEK |
Peking |
48 |
50,0 % |
2 |
SHA |
Shanghai |
6 |
6,2 % |
3 |
MUC |
München |
5 |
5,2 % |
4 |
HND |
Tokio |
3 |
3,1 % |
5 |
FRA |
Frankfurt |
3 |
3,1 % |
6 |
TAO |
Qingdao |
3 |
3,1 % |
7 |
HKG |
Hongkong |
2 |
2,1 % |
8 |
CTU |
Chengdu |
2 |
2,1 % |
9 |
ICN |
Seoul |
2 |
2,1 % |
10 |
PVG |
Shanghai |
2 |
2,1 % |
|
|
Top Ten Airlines
# | Airline | Anzahl | Prozent |
1 |
Air China |
26 |
54,2 % |
2 |
Lufthansa |
4 |
8,3 % |
3 |
All Nippon Airways |
3 |
6,2 % |
4 |
Hainan Airlines |
2 |
4,2 % |
5 |
Asiana Airlines |
2 |
4,2 % |
6 |
Shandong Airlines |
2 |
4,2 % |
7 |
Cathay Pacific |
1 |
2,1 % |
8 |
Shenzhen Airlines |
1 |
2,1 % |
9 |
Turkish Airlines |
1 |
2,1 % |
10 |
China Eastern Airlines |
1 |
2,1 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
# | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
1 |
Airbus A350 |
10 |
20,8 % |
2 |
Boeing 777 |
10 |
20,8 % |
3 |
Airbus A320 Familie |
10 |
20,8 % |
4 |
Boeing 737 |
6 |
12,5 % |
5 |
Airbus A330 |
3 |
6,2 % |
6 |
Boeing 787 |
2 |
4,2 % |
7 |
Airbus A340 |
1 |
2,1 % |
|
Top Ten Flugrouten
# | Flugroute | Anzahl | Prozent |
1 |
PEK-SHA |
3 |
6,2 % |
2 |
SHA-PEK |
3 |
6,2 % |
3 |
MUC-PEK |
3 |
6,2 % |
4 |
PEK-FRA |
2 |
4,2 % |
5 |
PEK-HND |
2 |
4,2 % |
6 |
PEK-MUC |
2 |
4,2 % |
7 |
PEK-TAO |
2 |
4,2 % |
8 |
PEK-HKG |
2 |
4,2 % |
9 |
PEK-ICN |
2 |
4,2 % |
10 |
HND-PEK |
1 |
2,1 % |
|
|
Zusatzinfos
unterschiedliche Flughäfen | 30 |
unterschiedliche Airlines | 12 |
unterschiedliche Flugzeugtypen | 23 |
unterschiedliche Flugzeuge | 19 |
unterschiedliche Flugrouten | 36 |
unterschiedliche Länder | 15 |
|