Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
174 |
5,3 % |
| 2 |
MUC |
München |
150 |
4,6 % |
| 3 |
DUS |
Düsseldorf |
80 |
2,4 % |
| 4 |
ZRH |
Zürich |
69 |
2,1 % |
| 5 |
ATL |
Atlanta |
66 |
2,0 % |
| 6 |
VIE |
Wien |
64 |
2,0 % |
| 7 |
AMS |
Amsterdam |
60 |
1,8 % |
| 8 |
ORD |
Chicago |
56 |
1,7 % |
| 9 |
LHR |
London |
54 |
1,6 % |
| 10 |
LAX |
Los Angeles |
52 |
1,6 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
224 |
13,7 % |
| 2 |
United Airlines |
74 |
4,5 % |
| 3 |
Delta Air Lines |
73 |
4,5 % |
| 4 |
Air Berlin |
70 |
4,3 % |
| 5 |
American Airlines |
59 |
3,6 % |
| 6 |
SWISS |
39 |
2,4 % |
| 7 |
Ryanair |
39 |
2,4 % |
| 8 |
KLM Royal Dutch Airlines |
35 |
2,1 % |
| 9 |
SAS Scandinavian Airlines |
34 |
2,1 % |
| 10 |
Austrian |
33 |
2,0 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus A320 Familie |
363 |
22,2 % |
| 2 |
Boeing 737 |
266 |
16,2 % |
| 3 |
Embraer |
82 |
5,0 % |
| 4 |
Canadair |
69 |
4,2 % |
| 5 |
Boeing 777 |
64 |
3,9 % |
| 6 |
Boeing 757 |
63 |
3,8 % |
| 7 |
McDonnell Douglas MD-80 Familie |
51 |
3,1 % |
| 8 |
Airbus A330 |
41 |
2,5 % |
| 9 |
Boeing 767 |
39 |
2,4 % |
| 10 |
Boeing 747 |
38 |
2,3 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
HAM-FRA |
9 |
0,5 % |
| 2 |
MUC-VIE |
8 |
0,5 % |
| 3 |
MUC-FRA |
7 |
0,4 % |
| 4 |
MUC-CGN |
7 |
0,4 % |
| 5 |
DUS-MUC |
6 |
0,4 % |
| 6 |
TXL-MUC |
6 |
0,4 % |
| 7 |
FRA-BKK |
6 |
0,4 % |
| 8 |
MUC-DXB |
6 |
0,4 % |
| 9 |
MUC-TXL |
5 |
0,3 % |
| 10 |
HAM-MUC |
5 |
0,3 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 517 |
| unterschiedliche Airlines | 261 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 267 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 431 |
| unterschiedliche Flugrouten | 1318 |
| unterschiedliche Länder | 166 |
|