Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
LAX |
Los Angeles |
120 |
50,0 % |
| 2 |
PHX |
Phoenix |
9 |
3,8 % |
| 3 |
LAS |
Las Vegas |
7 |
2,9 % |
| 4 |
EWR |
Newark |
6 |
2,5 % |
| 5 |
PDX |
Portland |
5 |
2,1 % |
| 6 |
JFK |
New York |
5 |
2,1 % |
| 7 |
IAD |
Washington |
5 |
2,1 % |
| 8 |
DEN |
Denver |
5 |
2,1 % |
| 9 |
MUC |
München |
5 |
2,1 % |
| 10 |
CLT |
Charlotte |
4 |
1,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
42 |
35,0 % |
| 2 |
American Airlines |
16 |
13,3 % |
| 3 |
Lufthansa |
8 |
6,7 % |
| 4 |
Delta Air Lines |
7 |
5,8 % |
| 5 |
Alaska Airlines |
7 |
5,8 % |
| 6 |
Air Canada |
6 |
5,0 % |
| 7 |
Southwest Airlines |
6 |
5,0 % |
| 8 |
United |
3 |
2,5 % |
| 9 |
Singapore Airlines |
3 |
2,5 % |
| 10 |
Aeromexico |
2 |
1,7 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 737 |
33 |
27,5 % |
| 2 |
Airbus A320 Familie |
22 |
18,3 % |
| 3 |
Boeing 787 |
13 |
10,8 % |
| 4 |
Boeing 777 |
11 |
9,2 % |
| 5 |
Airbus A380 |
5 |
4,2 % |
| 6 |
Boeing 757 |
3 |
2,5 % |
| 7 |
Airbus A350 |
2 |
1,7 % |
| 8 |
Embraer |
2 |
1,7 % |
| 9 |
Boeing 747 |
2 |
1,7 % |
| 10 |
Airbus A330 |
2 |
1,7 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
PHX-LAX |
5 |
4,2 % |
| 2 |
LAS-LAX |
5 |
4,2 % |
| 3 |
DEN-LAX |
4 |
3,3 % |
| 4 |
LAX-PHX |
4 |
3,3 % |
| 5 |
LAX-MUC |
4 |
3,3 % |
| 6 |
ORD-LAX |
4 |
3,3 % |
| 7 |
LAX-IAD |
4 |
3,3 % |
| 8 |
LAX-FRA |
3 |
2,5 % |
| 9 |
SFO-LAX |
3 |
2,5 % |
| 10 |
LAX-EWR |
3 |
2,5 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 52 |
| unterschiedliche Airlines | 24 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 44 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 43 |
| unterschiedliche Flugrouten | 70 |
| unterschiedliche Länder | 18 |
|