Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
LAX |
Los Angeles |
103 |
50,0 % |
| 2 |
SLC |
Salt Lake City |
7 |
3,4 % |
| 3 |
ORD |
Chicago |
6 |
2,9 % |
| 4 |
SFO |
San Francisco |
6 |
2,9 % |
| 5 |
TPE |
Taipeh |
5 |
2,4 % |
| 6 |
IAD |
Washington |
5 |
2,4 % |
| 7 |
NRT |
Tokio |
5 |
2,4 % |
| 8 |
IAH |
Houston |
4 |
1,9 % |
| 9 |
LAS |
Las Vegas |
4 |
1,9 % |
| 10 |
MSP |
Minneapolis |
3 |
1,5 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
22 |
21,4 % |
| 2 |
American Airlines |
17 |
16,5 % |
| 3 |
Delta Air Lines |
16 |
15,5 % |
| 4 |
Southwest Airlines |
8 |
7,8 % |
| 5 |
EVA Air |
4 |
3,9 % |
| 6 |
Lufthansa |
3 |
2,9 % |
| 7 |
Singapore Airlines |
3 |
2,9 % |
| 8 |
All Nippon Airways |
3 |
2,9 % |
| 9 |
Air Canada |
3 |
2,9 % |
| 10 |
KLM Royal Dutch Airlines |
2 |
1,9 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 737 |
25 |
24,3 % |
| 2 |
Airbus A320 Familie |
23 |
22,3 % |
| 3 |
Boeing 787 |
12 |
11,7 % |
| 4 |
Boeing 777 |
9 |
8,7 % |
| 5 |
Airbus A350 |
6 |
5,8 % |
| 6 |
Airbus A330 |
4 |
3,9 % |
| 7 |
Embraer |
3 |
2,9 % |
| 8 |
Boeing 757 |
3 |
2,9 % |
| 9 |
Boeing 747 |
2 |
1,9 % |
| 10 |
Airbus A380 |
1 |
1,0 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
LAX-SLC |
6 |
5,8 % |
| 2 |
LAX-SFO |
4 |
3,9 % |
| 3 |
NRT-LAX |
4 |
3,9 % |
| 4 |
HKG-LAX |
3 |
2,9 % |
| 5 |
IAD-LAX |
3 |
2,9 % |
| 6 |
TPE-LAX |
3 |
2,9 % |
| 7 |
LAX-ORD |
3 |
2,9 % |
| 8 |
ORD-LAX |
3 |
2,9 % |
| 9 |
PHX-LAX |
2 |
1,9 % |
| 10 |
IAH-LAX |
2 |
1,9 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 46 |
| unterschiedliche Airlines | 26 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 41 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 45 |
| unterschiedliche Flugrouten | 66 |
| unterschiedliche Länder | 20 |
|