Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
LAX |
Los Angeles |
129 |
50,0 % |
| 2 |
SFO |
San Francisco |
13 |
5,0 % |
| 3 |
PHX |
Phoenix |
10 |
3,9 % |
| 4 |
HNL |
Honolulu |
8 |
3,1 % |
| 5 |
ORD |
Chicago |
7 |
2,7 % |
| 6 |
JFK |
New York |
5 |
1,9 % |
| 7 |
EWR |
Newark |
5 |
1,9 % |
| 8 |
LAS |
Las Vegas |
5 |
1,9 % |
| 9 |
SEA |
Seattle |
5 |
1,9 % |
| 10 |
DFW |
Dallas/Fort Worth |
4 |
1,6 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
45 |
34,9 % |
| 2 |
American Airlines |
26 |
20,2 % |
| 3 |
Delta Air Lines |
19 |
14,7 % |
| 4 |
Lufthansa |
4 |
3,1 % |
| 5 |
Frontier Airlines |
3 |
2,3 % |
| 6 |
United |
3 |
2,3 % |
| 7 |
Air Tahiti Nui |
2 |
1,6 % |
| 8 |
DL |
2 |
1,6 % |
| 9 |
Alaska Airlines |
2 |
1,6 % |
| 10 |
Hawaiian Airlines |
2 |
1,6 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus A320 Familie |
26 |
20,2 % |
| 2 |
Boeing 737 |
24 |
18,6 % |
| 3 |
Embraer |
14 |
10,9 % |
| 4 |
Boeing 787 |
13 |
10,1 % |
| 5 |
Boeing 757 |
11 |
8,5 % |
| 6 |
Boeing 777 |
6 |
4,7 % |
| 7 |
Boeing 747 |
4 |
3,1 % |
| 8 |
Boeing 767 |
2 |
1,6 % |
| 9 |
Airbus A330 |
2 |
1,6 % |
| 10 |
Airbus A350 |
2 |
1,6 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
SFO-LAX |
9 |
7,0 % |
| 2 |
HNL-LAX |
6 |
4,7 % |
| 3 |
PHX-LAX |
5 |
3,9 % |
| 4 |
LAX-PHX |
5 |
3,9 % |
| 5 |
ORD-LAX |
5 |
3,9 % |
| 6 |
LAX-SFO |
4 |
3,1 % |
| 7 |
LAX-JFK |
4 |
3,1 % |
| 8 |
DFW-LAX |
3 |
2,3 % |
| 9 |
LAX-LAS |
3 |
2,3 % |
| 10 |
SAN-LAX |
3 |
2,3 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 46 |
| unterschiedliche Airlines | 25 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 55 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 51 |
| unterschiedliche Flugrouten | 67 |
| unterschiedliche Länder | 12 |
|