Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
DXB |
Dubai |
37 |
7,5 % |
| 2 |
LHR |
London |
32 |
6,5 % |
| 3 |
FRA |
Frankfurt |
20 |
4,0 % |
| 4 |
HKG |
Hongkong |
19 |
3,8 % |
| 5 |
DOH |
Doha |
19 |
3,8 % |
| 6 |
ZRH |
Zürich |
17 |
3,4 % |
| 7 |
BKK |
Bangkok |
16 |
3,2 % |
| 8 |
CDG |
Paris |
16 |
3,2 % |
| 9 |
SFO |
San Francisco |
15 |
3,0 % |
| 10 |
SIN |
Singapur |
15 |
3,0 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
31 |
12,5 % |
| 2 |
Emirates |
24 |
9,7 % |
| 3 |
Qatar Airways |
19 |
7,7 % |
| 4 |
British Airways |
18 |
7,3 % |
| 5 |
SWISS |
17 |
6,9 % |
| 6 |
American Airlines |
14 |
5,6 % |
| 7 |
Air France |
12 |
4,8 % |
| 8 |
Air Canada |
10 |
4,0 % |
| 9 |
Cathay Pacific |
10 |
4,0 % |
| 10 |
Emirates Airlines |
9 |
3,6 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 777 |
116 |
46,8 % |
| 2 |
Boeing 777-300ER |
46 |
18,5 % |
| 3 |
Boeing 777-300 |
13 |
5,2 % |
| 4 |
Boeing 777-200 |
11 |
4,4 % |
| 5 |
Boeing 777-200ER |
10 |
4,0 % |
| 6 |
777-300ER |
5 |
2,0 % |
| 7 |
B777-300ER |
4 |
1,6 % |
| 8 |
Boeing 777-200LR |
4 |
1,6 % |
| 9 |
Boeing 777 Freighter |
3 |
1,2 % |
| 10 |
777-200 |
3 |
1,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
EWR-FRA |
4 |
1,6 % |
| 2 |
SFO-TPE |
4 |
1,6 % |
| 3 |
ZRH-BKK |
4 |
1,6 % |
| 4 |
LHR-SEA |
3 |
1,2 % |
| 5 |
DOH-HKT |
3 |
1,2 % |
| 6 |
ZRH-GRU |
3 |
1,2 % |
| 7 |
HKT-DXB |
2 |
0,8 % |
| 8 |
FRA-EWR |
2 |
0,8 % |
| 9 |
DXB-DUS |
2 |
0,8 % |
| 10 |
HKG-SFO |
2 |
0,8 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 106 |
| unterschiedliche Airlines | 40 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 35 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 118 |
| unterschiedliche Flugrouten | 212 |
| unterschiedliche Länder | 77 |
|