Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
DXB |
Dubai |
39 |
7,7 % |
| 2 |
LHR |
London |
32 |
6,3 % |
| 3 |
DOH |
Doha |
20 |
4,0 % |
| 4 |
HKG |
Hongkong |
20 |
4,0 % |
| 5 |
BKK |
Bangkok |
18 |
3,6 % |
| 6 |
ZRH |
Zürich |
17 |
3,4 % |
| 7 |
FRA |
Frankfurt |
17 |
3,4 % |
| 8 |
CDG |
Paris |
16 |
3,2 % |
| 9 |
SIN |
Singapur |
15 |
3,0 % |
| 10 |
SFO |
San Francisco |
14 |
2,8 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
29 |
11,5 % |
| 2 |
Emirates |
25 |
9,9 % |
| 3 |
British Airways |
20 |
7,9 % |
| 4 |
Qatar Airways |
20 |
7,9 % |
| 5 |
Swiss |
18 |
7,1 % |
| 6 |
KLM Royal Dutch Airlines |
12 |
4,7 % |
| 7 |
American Airlines |
12 |
4,7 % |
| 8 |
Air France |
12 |
4,7 % |
| 9 |
Air China |
10 |
4,0 % |
| 10 |
Cathay Pacific |
9 |
3,6 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 777 |
122 |
48,2 % |
| 2 |
Boeing 777-300ER |
45 |
17,8 % |
| 3 |
Boeing 777-300 |
15 |
5,9 % |
| 4 |
Boeing 777-200 |
10 |
4,0 % |
| 5 |
Boeing 777-200ER |
9 |
3,6 % |
| 6 |
777-300ER |
6 |
2,4 % |
| 7 |
B777-300ER |
5 |
2,0 % |
| 8 |
Boeing 777-200LR |
4 |
1,6 % |
| 9 |
B777-200 |
3 |
1,2 % |
| 10 |
777-200 |
3 |
1,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
ZRH-HKG |
4 |
1,6 % |
| 2 |
SFO-TPE |
4 |
1,6 % |
| 3 |
ZRH-BKK |
3 |
1,2 % |
| 4 |
ZRH-GRU |
3 |
1,2 % |
| 5 |
EWR-FRA |
3 |
1,2 % |
| 6 |
DOH-HKT |
2 |
0,8 % |
| 7 |
MIA-ZRH |
2 |
0,8 % |
| 8 |
MLE-DOH |
2 |
0,8 % |
| 9 |
MNL-DOH |
2 |
0,8 % |
| 10 |
SIN-FRA |
2 |
0,8 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 111 |
| unterschiedliche Airlines | 39 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 33 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 125 |
| unterschiedliche Flugrouten | 215 |
| unterschiedliche Länder | 79 |
|