Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
LHR |
London |
18 |
11,1 % |
| 2 |
EWR |
Newark |
18 |
11,1 % |
| 3 |
IAD |
Washington |
16 |
9,9 % |
| 4 |
ATL |
Atlanta |
11 |
6,8 % |
| 5 |
ORD |
Chicago |
9 |
5,6 % |
| 6 |
HND |
Tokio |
7 |
4,3 % |
| 7 |
MAD |
Madrid |
7 |
4,3 % |
| 8 |
AMS |
Amsterdam |
5 |
3,1 % |
| 9 |
JFK |
New York |
5 |
3,1 % |
| 10 |
BER |
Berlin |
4 |
2,5 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
43 |
53,1 % |
| 2 |
Delta Air Lines |
17 |
21,0 % |
| 3 |
Japan Airlines |
4 |
4,9 % |
| 4 |
STP Airways |
2 |
2,5 % |
| 5 |
Delta |
2 |
2,5 % |
| 6 |
Air Niugini |
2 |
2,5 % |
| 7 |
Austrian Airlines |
2 |
2,5 % |
| 8 |
LATAM Airlines |
1 |
1,2 % |
| 9 |
Azerbaijan Airlines |
1 |
1,2 % |
| 10 |
Air India |
1 |
1,2 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 767 |
37 |
45,7 % |
| 2 |
Boeing 767-300 |
15 |
18,5 % |
| 3 |
Boeing 767-300ER |
10 |
12,3 % |
| 4 |
767-300 |
3 |
3,7 % |
| 5 |
B767 |
3 |
3,7 % |
| 6 |
B767-400 |
2 |
2,5 % |
| 7 |
Boeing 767- 300ER |
1 |
1,2 % |
| 8 |
Boeing 767-3Z9(ER) |
1 |
1,2 % |
| 9 |
767-322/ER |
1 |
1,2 % |
| 10 |
Boeing 767-432(ER) |
1 |
1,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
EWR-LHR |
6 |
7,4 % |
| 2 |
LHR-ORD |
4 |
4,9 % |
| 3 |
BER-EWR |
4 |
4,9 % |
| 4 |
MAD-ATL |
2 |
2,5 % |
| 5 |
MAD-IAD |
2 |
2,5 % |
| 6 |
GVA-IAD |
2 |
2,5 % |
| 7 |
LHR-EWR |
2 |
2,5 % |
| 8 |
HNL-LAX |
2 |
2,5 % |
| 9 |
EWR-FRA |
2 |
2,5 % |
| 10 |
IAH-AMS |
2 |
2,5 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 47 |
| unterschiedliche Airlines | 16 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 17 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 43 |
| unterschiedliche Flugrouten | 62 |
| unterschiedliche Länder | 32 |
|