Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
EWR |
Newark |
15 |
10,9 % |
| 2 |
JFK |
New York |
10 |
7,2 % |
| 3 |
IAD |
Washington |
9 |
6,5 % |
| 4 |
LHR |
London |
8 |
5,8 % |
| 5 |
VIE |
Wien |
7 |
5,1 % |
| 6 |
ATL |
Atlanta |
7 |
5,1 % |
| 7 |
LAX |
Los Angeles |
7 |
5,1 % |
| 8 |
HND |
Tokio |
6 |
4,3 % |
| 9 |
PWM |
Portland |
6 |
4,3 % |
| 10 |
YUL |
Montreal |
4 |
2,9 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
23 |
33,3 % |
| 2 |
Delta Air Lines |
14 |
20,3 % |
| 3 |
Austrian Airlines |
5 |
7,2 % |
| 4 |
Icelandair |
3 |
4,3 % |
| 5 |
MIAT Mongolian Airlines |
3 |
4,3 % |
| 6 |
Delta |
2 |
2,9 % |
| 7 |
Austrian |
2 |
2,9 % |
| 8 |
United |
2 |
2,9 % |
| 9 |
Japan Airlines |
2 |
2,9 % |
| 10 |
Uzbekistan Airways |
2 |
2,9 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 767 |
34 |
49,3 % |
| 2 |
Boeing 767-300 |
8 |
11,6 % |
| 3 |
Boeing 767-200ER |
6 |
8,7 % |
| 4 |
Boeing 767-400 |
5 |
7,2 % |
| 5 |
B767-300ER |
3 |
4,3 % |
| 6 |
Boeing 767-300ER |
3 |
4,3 % |
| 7 |
Boeing 767-400ER |
2 |
2,9 % |
| 8 |
Boeing 767 300 ER |
1 |
1,4 % |
| 9 |
B767-300 |
1 |
1,4 % |
| 10 |
Boeing 767-300 ER |
1 |
1,4 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
VIE-YUL |
4 |
5,8 % |
| 2 |
EWR-LHR |
3 |
4,3 % |
| 3 |
LHR-EWR |
3 |
4,3 % |
| 4 |
NRT-UBN |
2 |
2,9 % |
| 5 |
EWR-BER |
2 |
2,9 % |
| 6 |
AMS-IAD |
2 |
2,9 % |
| 7 |
JFK-KEF |
2 |
2,9 % |
| 8 |
ITM-HND |
2 |
2,9 % |
| 9 |
ATL-LAX |
2 |
2,9 % |
| 10 |
LAX-ATL |
2 |
2,9 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 46 |
| unterschiedliche Airlines | 14 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 15 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 36 |
| unterschiedliche Flugrouten | 55 |
| unterschiedliche Länder | 28 |
|