Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
ATL |
Atlanta |
19 |
10,9 % |
| 2 |
JFK |
New York |
16 |
9,2 % |
| 3 |
HND |
Tokio |
12 |
6,9 % |
| 4 |
EWR |
Newark |
11 |
6,3 % |
| 5 |
IAD |
Washington |
10 |
5,7 % |
| 6 |
ORD |
Chicago |
9 |
5,2 % |
| 7 |
LHR |
London |
8 |
4,6 % |
| 8 |
AMS |
Amsterdam |
8 |
4,6 % |
| 9 |
ZRH |
Zürich |
6 |
3,4 % |
| 10 |
IAH |
Houston |
5 |
2,9 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Delta Air Lines |
29 |
33,3 % |
| 2 |
United Airlines |
29 |
33,3 % |
| 3 |
Delta |
6 |
6,9 % |
| 4 |
Japan Airlines |
6 |
6,9 % |
| 5 |
Austrian Airlines |
3 |
3,4 % |
| 6 |
ANA All Nippon Airways |
2 |
2,3 % |
| 7 |
All Nippon Airways |
2 |
2,3 % |
| 8 |
Brussels Airlines |
1 |
1,1 % |
| 9 |
Air Do |
1 |
1,1 % |
| 10 |
JAL Japan Airlines |
1 |
1,1 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 767 |
35 |
40,2 % |
| 2 |
Boeing 767-300 |
19 |
21,8 % |
| 3 |
Boeing 767-300ER |
9 |
10,3 % |
| 4 |
Boeing 767-400 |
5 |
5,7 % |
| 5 |
Boeing 767-400ER |
3 |
3,4 % |
| 6 |
764 |
2 |
2,3 % |
| 7 |
767-400 |
2 |
2,3 % |
| 8 |
Boeing 767-200ER |
2 |
2,3 % |
| 9 |
Boeing B 767-300 |
1 |
1,1 % |
| 10 |
Boeing 767-400/ER |
1 |
1,1 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
RAK-ATL |
3 |
3,4 % |
| 2 |
LIM-IAH |
3 |
3,4 % |
| 3 |
ATL-MUC |
3 |
3,4 % |
| 4 |
LHR-ATL |
2 |
2,3 % |
| 5 |
ZRH-ORD |
2 |
2,3 % |
| 6 |
IAD-VIE |
2 |
2,3 % |
| 7 |
ORD-LHR |
2 |
2,3 % |
| 8 |
ATL-RAK |
2 |
2,3 % |
| 9 |
HND-ITM |
2 |
2,3 % |
| 10 |
DUB-ORD |
2 |
2,3 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 49 |
| unterschiedliche Airlines | 15 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 18 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 33 |
| unterschiedliche Flugrouten | 69 |
| unterschiedliche Länder | 27 |
|