Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
ATL |
Atlanta |
17 |
10,6 % |
| 2 |
JFK |
New York |
14 |
8,8 % |
| 3 |
EWR |
Newark |
11 |
6,9 % |
| 4 |
HND |
Tokio |
10 |
6,2 % |
| 5 |
ORD |
Chicago |
9 |
5,6 % |
| 6 |
LHR |
London |
8 |
5,0 % |
| 7 |
IAD |
Washington |
8 |
5,0 % |
| 8 |
AMS |
Amsterdam |
7 |
4,4 % |
| 9 |
IAH |
Houston |
4 |
2,5 % |
| 10 |
VIE |
Wien |
4 |
2,5 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
29 |
36,2 % |
| 2 |
Delta Air Lines |
26 |
32,5 % |
| 3 |
Delta |
5 |
6,2 % |
| 4 |
Austrian Airlines |
4 |
5,0 % |
| 5 |
Japan Airlines |
4 |
5,0 % |
| 6 |
ANA All Nippon Airways |
2 |
2,5 % |
| 7 |
All Nippon Airways |
2 |
2,5 % |
| 8 |
LATAM Airlines |
1 |
1,2 % |
| 9 |
Omni Air International |
1 |
1,2 % |
| 10 |
Maersk Air |
1 |
1,2 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 767 |
36 |
45,0 % |
| 2 |
Boeing 767-300 |
16 |
20,0 % |
| 3 |
Boeing 767-300ER |
7 |
8,8 % |
| 4 |
Boeing 767-400 |
5 |
6,2 % |
| 5 |
767-300ER |
2 |
2,5 % |
| 6 |
767-400 |
2 |
2,5 % |
| 7 |
Boeing 767-200ER |
2 |
2,5 % |
| 8 |
Boeing 767-400/ER |
1 |
1,2 % |
| 9 |
Boeing 767-3Z9(ER) |
1 |
1,2 % |
| 10 |
767-300 |
1 |
1,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
LIM-IAH |
3 |
3,8 % |
| 2 |
RAK-ATL |
3 |
3,8 % |
| 3 |
HND-ITM |
2 |
2,5 % |
| 4 |
LHR-ATL |
2 |
2,5 % |
| 5 |
ORD-LHR |
2 |
2,5 % |
| 6 |
ATL-JFK |
2 |
2,5 % |
| 7 |
SJU-EWR |
2 |
2,5 % |
| 8 |
VCE-JFK |
2 |
2,5 % |
| 9 |
DUB-ORD |
2 |
2,5 % |
| 10 |
IAD-VIE |
2 |
2,5 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 48 |
| unterschiedliche Airlines | 13 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 17 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 30 |
| unterschiedliche Flugrouten | 67 |
| unterschiedliche Länder | 26 |
|