Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
ATL |
Atlanta |
17 |
10,5 % |
| 2 |
HND |
Tokio |
12 |
7,4 % |
| 3 |
IAD |
Washington |
11 |
6,8 % |
| 4 |
EWR |
Newark |
10 |
6,2 % |
| 5 |
ORD |
Chicago |
9 |
5,6 % |
| 6 |
JFK |
New York |
9 |
5,6 % |
| 7 |
AMS |
Amsterdam |
7 |
4,3 % |
| 8 |
ZRH |
Zürich |
7 |
4,3 % |
| 9 |
VIE |
Wien |
6 |
3,7 % |
| 10 |
RAK |
Marrakech |
5 |
3,1 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
27 |
33,3 % |
| 2 |
Delta Air Lines |
22 |
27,2 % |
| 3 |
Japan Airlines |
7 |
8,6 % |
| 4 |
Austrian Airlines |
5 |
6,2 % |
| 5 |
Delta |
5 |
6,2 % |
| 6 |
Air Do |
2 |
2,5 % |
| 7 |
Azerbaijan Airlines |
2 |
2,5 % |
| 8 |
All Nippon Airways |
2 |
2,5 % |
| 9 |
United |
1 |
1,2 % |
| 10 |
Brussels Airlines |
1 |
1,2 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 767 |
27 |
33,3 % |
| 2 |
Boeing 767-300 |
17 |
21,0 % |
| 3 |
Boeing 767-300ER |
9 |
11,1 % |
| 4 |
Boeing 767-400 |
4 |
4,9 % |
| 5 |
Boeing 767-400ER |
4 |
4,9 % |
| 6 |
767-300 |
3 |
3,7 % |
| 7 |
767-400 |
2 |
2,5 % |
| 8 |
764 |
2 |
2,5 % |
| 9 |
Boeing 767-200ER |
2 |
2,5 % |
| 10 |
B767-400ER |
1 |
1,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
LIM-IAH |
3 |
3,7 % |
| 2 |
IAD-VIE |
3 |
3,7 % |
| 3 |
ATL-SEA |
3 |
3,7 % |
| 4 |
RAK-ATL |
3 |
3,7 % |
| 5 |
SJU-EWR |
3 |
3,7 % |
| 6 |
ZRH-ORD |
2 |
2,5 % |
| 7 |
VCE-JFK |
2 |
2,5 % |
| 8 |
DUB-ORD |
2 |
2,5 % |
| 9 |
ATL-JFK |
2 |
2,5 % |
| 10 |
ATL-MUC |
2 |
2,5 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 49 |
| unterschiedliche Airlines | 15 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 20 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 39 |
| unterschiedliche Flugrouten | 62 |
| unterschiedliche Länder | 29 |
|