Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
IAD |
Washington |
13 |
10,5 % |
| 2 |
EWR |
Newark |
10 |
8,1 % |
| 3 |
LHR |
London |
9 |
7,3 % |
| 4 |
ATL |
Atlanta |
9 |
7,3 % |
| 5 |
JFK |
New York |
7 |
5,6 % |
| 6 |
ORD |
Chicago |
6 |
4,8 % |
| 7 |
VIE |
Wien |
6 |
4,8 % |
| 8 |
HND |
Tokio |
5 |
4,0 % |
| 9 |
AMS |
Amsterdam |
5 |
4,0 % |
| 10 |
BOS |
Boston |
4 |
3,2 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
22 |
35,5 % |
| 2 |
Delta Air Lines |
10 |
16,1 % |
| 3 |
Delta |
6 |
9,7 % |
| 4 |
Austrian Airlines |
3 |
4,8 % |
| 5 |
united |
3 |
4,8 % |
| 6 |
Austrian |
3 |
4,8 % |
| 7 |
Delta Airlines |
2 |
3,2 % |
| 8 |
All Nippon Airways |
2 |
3,2 % |
| 9 |
ANA |
1 |
1,6 % |
| 10 |
UA |
1 |
1,6 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 767 |
17 |
27,4 % |
| 2 |
Boeing 767-300 |
16 |
25,8 % |
| 3 |
Boeing 767-400 |
5 |
8,1 % |
| 4 |
Boeing 767-300ER |
5 |
8,1 % |
| 5 |
B767 |
2 |
3,2 % |
| 6 |
767-300 |
2 |
3,2 % |
| 7 |
Boeing 767 300 ER |
2 |
3,2 % |
| 8 |
Boeing 767-200ER |
2 |
3,2 % |
| 9 |
Boeing 767-400ER |
2 |
3,2 % |
| 10 |
767 |
1 |
1,6 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
EWR-LHR |
3 |
4,8 % |
| 2 |
LHR-EWR |
2 |
3,2 % |
| 3 |
IAD-VIE |
2 |
3,2 % |
| 4 |
JFK-DSS |
2 |
3,2 % |
| 5 |
ORD-LHR |
2 |
3,2 % |
| 6 |
SLC-ATL |
2 |
3,2 % |
| 7 |
ZRH-ORD |
2 |
3,2 % |
| 8 |
JFK-IAD |
1 |
1,6 % |
| 9 |
SJU-EWR |
1 |
1,6 % |
| 10 |
AMS-IAD |
1 |
1,6 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 45 |
| unterschiedliche Airlines | 17 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 18 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 31 |
| unterschiedliche Flugrouten | 54 |
| unterschiedliche Länder | 28 |
|