Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
IAD |
Washington |
10 |
9,3 % |
| 2 |
EWR |
Newark |
9 |
8,3 % |
| 3 |
LHR |
London |
8 |
7,4 % |
| 4 |
JFK |
New York |
7 |
6,5 % |
| 5 |
ATL |
Atlanta |
7 |
6,5 % |
| 6 |
HND |
Tokio |
7 |
6,5 % |
| 7 |
VIE |
Wien |
6 |
5,6 % |
| 8 |
ORD |
Chicago |
5 |
4,6 % |
| 9 |
PWM |
Portland |
3 |
2,8 % |
| 10 |
AMS |
Amsterdam |
3 |
2,8 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
18 |
33,3 % |
| 2 |
Delta Air Lines |
7 |
13,0 % |
| 3 |
Japan Airlines |
4 |
7,4 % |
| 4 |
Delta |
4 |
7,4 % |
| 5 |
Austrian |
4 |
7,4 % |
| 6 |
united |
3 |
5,6 % |
| 7 |
Austrian Airlines |
2 |
3,7 % |
| 8 |
Delta Airlines |
2 |
3,7 % |
| 9 |
Air Do |
1 |
1,9 % |
| 10 |
Icelandair |
1 |
1,9 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 767 |
16 |
29,6 % |
| 2 |
Boeing 767-300 |
11 |
20,4 % |
| 3 |
Boeing 767-400 |
6 |
11,1 % |
| 4 |
Boeing 767-300ER |
4 |
7,4 % |
| 5 |
Boeing 767-200ER |
3 |
5,6 % |
| 6 |
767-300 |
2 |
3,7 % |
| 7 |
B767 |
2 |
3,7 % |
| 8 |
B767-300 |
1 |
1,9 % |
| 9 |
BOEING 767-400 JET |
1 |
1,9 % |
| 10 |
Boeing 767-300ER (WL) |
1 |
1,9 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
EWR-LHR |
3 |
5,6 % |
| 2 |
IAD-VIE |
2 |
3,7 % |
| 3 |
SLC-ATL |
2 |
3,7 % |
| 4 |
ORD-LHR |
2 |
3,7 % |
| 5 |
LHR-EWR |
2 |
3,7 % |
| 6 |
JFK-DSS |
1 |
1,9 % |
| 7 |
SEA-ATL |
1 |
1,9 % |
| 8 |
JFK-LAX |
1 |
1,9 % |
| 9 |
VIE-JFK |
1 |
1,9 % |
| 10 |
HND-HIJ |
1 |
1,9 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 42 |
| unterschiedliche Airlines | 15 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 17 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 26 |
| unterschiedliche Flugrouten | 48 |
| unterschiedliche Länder | 23 |
|