Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
IAD |
Washington |
13 |
8,8 % |
| 2 |
EWR |
Newark |
12 |
8,1 % |
| 3 |
ATL |
Atlanta |
10 |
6,8 % |
| 4 |
ORD |
Chicago |
9 |
6,1 % |
| 5 |
JFK |
New York |
8 |
5,4 % |
| 6 |
LHR |
London |
7 |
4,7 % |
| 7 |
VIE |
Wien |
7 |
4,7 % |
| 8 |
AMS |
Amsterdam |
7 |
4,7 % |
| 9 |
HND |
Tokio |
6 |
4,1 % |
| 10 |
ZRH |
Zürich |
6 |
4,1 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
26 |
35,1 % |
| 2 |
Delta Air Lines |
15 |
20,3 % |
| 3 |
Delta |
7 |
9,5 % |
| 4 |
Austrian Airlines |
4 |
5,4 % |
| 5 |
united |
3 |
4,1 % |
| 6 |
Austrian |
3 |
4,1 % |
| 7 |
Japan Airlines |
3 |
4,1 % |
| 8 |
UA |
2 |
2,7 % |
| 9 |
Icelandair |
2 |
2,7 % |
| 10 |
All Nippon Airways |
2 |
2,7 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 767 |
22 |
29,7 % |
| 2 |
Boeing 767-300 |
17 |
23,0 % |
| 3 |
Boeing 767-300ER |
8 |
10,8 % |
| 4 |
767-300 |
4 |
5,4 % |
| 5 |
Boeing 767-400ER |
3 |
4,1 % |
| 6 |
767 |
2 |
2,7 % |
| 7 |
Boeing 767-200ER |
2 |
2,7 % |
| 8 |
Boeing 767 300 ER |
2 |
2,7 % |
| 9 |
Boeing 767-400 |
2 |
2,7 % |
| 10 |
B767-400 |
1 |
1,4 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
SJU-EWR |
3 |
4,1 % |
| 2 |
IAD-VIE |
3 |
4,1 % |
| 3 |
EWR-FRA |
2 |
2,7 % |
| 4 |
EWR-ZRH |
2 |
2,7 % |
| 5 |
NRT-SIN |
2 |
2,7 % |
| 6 |
ORD-LHR |
2 |
2,7 % |
| 7 |
LHR-ORD |
2 |
2,7 % |
| 8 |
ORD-DUB |
2 |
2,7 % |
| 9 |
ATL-MUC |
2 |
2,7 % |
| 10 |
ZRH-ORD |
2 |
2,7 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 48 |
| unterschiedliche Airlines | 15 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 21 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 38 |
| unterschiedliche Flugrouten | 62 |
| unterschiedliche Länder | 31 |
|