Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
DXB |
Dubai |
170 |
22,8 % |
| 2 |
MUC |
München |
70 |
9,4 % |
| 3 |
BKK |
Bangkok |
70 |
9,4 % |
| 4 |
SIN |
Singapur |
68 |
9,1 % |
| 5 |
LHR |
London |
50 |
6,7 % |
| 6 |
SYD |
Sydney |
35 |
4,7 % |
| 7 |
FRA |
Frankfurt |
27 |
3,6 % |
| 8 |
AUH |
Abu Dhabi |
25 |
3,4 % |
| 9 |
DOH |
Doha |
24 |
3,2 % |
| 10 |
JNB |
Johannesburg |
20 |
2,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Emirates |
110 |
29,5 % |
| 2 |
Emirates Airlines |
60 |
16,1 % |
| 3 |
Lufthansa |
57 |
15,3 % |
| 4 |
Singapore Airlines |
32 |
8,6 % |
| 5 |
British Airways |
26 |
7,0 % |
| 6 |
Etihad Airways |
25 |
6,7 % |
| 7 |
Qatar Airways |
23 |
6,2 % |
| 8 |
Qantas Airways |
22 |
5,9 % |
| 9 |
Asiana Airlines |
6 |
1,6 % |
| 10 |
Emirates Airline |
3 |
0,8 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 380 |
198 |
53,1 % |
| 2 |
Airbus 380-800 |
50 |
13,4 % |
| 3 |
Airbus A380-800 |
37 |
9,9 % |
| 4 |
A380-800 |
21 |
5,6 % |
| 5 |
A380 |
20 |
5,4 % |
| 6 |
Airbus A380 |
19 |
5,1 % |
| 7 |
Airbus A380-861 |
5 |
1,3 % |
| 8 |
Airbus A380 - 800 |
4 |
1,1 % |
| 9 |
Airbus 380-861 |
3 |
0,8 % |
| 10 |
A 380 |
2 |
0,5 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
BKK-MUC |
15 |
4,0 % |
| 2 |
BKK-DXB |
14 |
3,8 % |
| 3 |
MUC-BKK |
13 |
3,5 % |
| 4 |
BKK-DOH |
10 |
2,7 % |
| 5 |
LHR-SIN |
10 |
2,7 % |
| 6 |
SFO-MUC |
8 |
2,1 % |
| 7 |
AUH-SIN |
8 |
2,1 % |
| 8 |
SYD-SIN |
8 |
2,1 % |
| 9 |
DUS-DXB |
8 |
2,1 % |
| 10 |
DXB-SIN |
8 |
2,1 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 53 |
| unterschiedliche Airlines | 17 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 22 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 167 |
| unterschiedliche Flugrouten | 119 |
| unterschiedliche Länder | 46 |
|