Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
DXB |
Dubai |
145 |
23,8 % |
| 2 |
BKK |
Bangkok |
57 |
9,4 % |
| 3 |
MUC |
München |
53 |
8,7 % |
| 4 |
SIN |
Singapur |
48 |
7,9 % |
| 5 |
LHR |
London |
45 |
7,4 % |
| 6 |
SYD |
Sydney |
29 |
4,8 % |
| 7 |
DOH |
Doha |
22 |
3,6 % |
| 8 |
AUH |
Abu Dhabi |
19 |
3,1 % |
| 9 |
LAX |
Los Angeles |
19 |
3,1 % |
| 10 |
FRA |
Frankfurt |
15 |
2,5 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Emirates |
99 |
32,6 % |
| 2 |
Emirates Airlines |
49 |
16,1 % |
| 3 |
Lufthansa |
42 |
13,8 % |
| 4 |
Qantas Airways |
22 |
7,2 % |
| 5 |
Qatar Airways |
21 |
6,9 % |
| 6 |
Singapore Airlines |
17 |
5,6 % |
| 7 |
British Airways |
15 |
4,9 % |
| 8 |
Etihad Airways |
14 |
4,6 % |
| 9 |
Korean Air |
4 |
1,3 % |
| 10 |
Emirates Airline |
3 |
1,0 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 380 |
173 |
56,9 % |
| 2 |
Airbus A380-800 |
40 |
13,2 % |
| 3 |
Airbus 380-800 |
33 |
10,9 % |
| 4 |
A380 |
18 |
5,9 % |
| 5 |
Airbus A380 |
14 |
4,6 % |
| 6 |
A380-800 |
7 |
2,3 % |
| 7 |
Airbus 380-861 |
4 |
1,3 % |
| 8 |
Airbus 380-841 |
3 |
1,0 % |
| 9 |
Airbus A380 - 800 |
2 |
0,7 % |
| 10 |
A388 |
2 |
0,7 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
BKK-DXB |
10 |
3,3 % |
| 2 |
MUC-BKK |
10 |
3,3 % |
| 3 |
BKK-MUC |
10 |
3,3 % |
| 4 |
DOH-BKK |
8 |
2,6 % |
| 5 |
BKK-DOH |
8 |
2,6 % |
| 6 |
SIN-LHR |
7 |
2,3 % |
| 7 |
LHR-SIN |
7 |
2,3 % |
| 8 |
SIN-SYD |
7 |
2,3 % |
| 9 |
DXB-DUS |
7 |
2,3 % |
| 10 |
LAX-MUC |
6 |
2,0 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 49 |
| unterschiedliche Airlines | 19 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 17 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 134 |
| unterschiedliche Flugrouten | 114 |
| unterschiedliche Länder | 44 |
|