Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
DXB |
Dubai |
144 |
20,3 % |
| 2 |
MUC |
München |
92 |
13,0 % |
| 3 |
SIN |
Singapur |
59 |
8,3 % |
| 4 |
BKK |
Bangkok |
49 |
6,9 % |
| 5 |
SYD |
Sydney |
45 |
6,3 % |
| 6 |
LHR |
London |
37 |
5,2 % |
| 7 |
FRA |
Frankfurt |
29 |
4,1 % |
| 8 |
DOH |
Doha |
23 |
3,2 % |
| 9 |
DEL |
Neu-Delhi |
18 |
2,5 % |
| 10 |
IAD |
Washington |
17 |
2,4 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Emirates |
101 |
28,5 % |
| 2 |
Lufthansa |
79 |
22,3 % |
| 3 |
Emirates Airlines |
46 |
13,0 % |
| 4 |
Singapore Airlines |
34 |
9,6 % |
| 5 |
Qantas Airways |
30 |
8,5 % |
| 6 |
Qatar Airways |
23 |
6,5 % |
| 7 |
British Airways |
19 |
5,4 % |
| 8 |
Etihad Airways |
10 |
2,8 % |
| 9 |
All Nippon Airways |
4 |
1,1 % |
| 10 |
Emirates Airline |
3 |
0,8 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 380 |
198 |
55,8 % |
| 2 |
Airbus 380-800 |
52 |
14,6 % |
| 3 |
Airbus A380-800 |
29 |
8,2 % |
| 4 |
a380-800 |
22 |
6,2 % |
| 5 |
A380 |
16 |
4,5 % |
| 6 |
Airbus A380-861 |
7 |
2,0 % |
| 7 |
Airbus A380 |
6 |
1,7 % |
| 8 |
A 380 |
5 |
1,4 % |
| 9 |
A388 |
4 |
1,1 % |
| 10 |
A380-842 |
2 |
0,6 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
DXB-BKK |
15 |
4,2 % |
| 2 |
SIN-FRA |
11 |
3,1 % |
| 3 |
DXB-DUS |
11 |
3,1 % |
| 4 |
MUC-DEL |
10 |
2,8 % |
| 5 |
SIN-SYD |
9 |
2,5 % |
| 6 |
DXB-MUC |
8 |
2,3 % |
| 7 |
SYD-SIN |
7 |
2,0 % |
| 8 |
BKK-DXB |
7 |
2,0 % |
| 9 |
JFK-MUC |
7 |
2,0 % |
| 10 |
MUC-JFK |
7 |
2,0 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 51 |
| unterschiedliche Airlines | 14 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 20 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 146 |
| unterschiedliche Flugrouten | 120 |
| unterschiedliche Länder | 40 |
|