Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
DXB |
Dubai |
153 |
23,1 % |
| 2 |
BKK |
Bangkok |
68 |
10,3 % |
| 3 |
MUC |
München |
65 |
9,8 % |
| 4 |
SIN |
Singapur |
50 |
7,6 % |
| 5 |
LHR |
London |
47 |
7,1 % |
| 6 |
SYD |
Sydney |
30 |
4,5 % |
| 7 |
DOH |
Doha |
26 |
3,9 % |
| 8 |
AUH |
Abu Dhabi |
20 |
3,0 % |
| 9 |
LAX |
Los Angeles |
17 |
2,6 % |
| 10 |
FRA |
Frankfurt |
17 |
2,6 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Emirates |
108 |
32,6 % |
| 2 |
Lufthansa |
51 |
15,4 % |
| 3 |
Emirates Airlines |
49 |
14,8 % |
| 4 |
Qatar Airways |
24 |
7,3 % |
| 5 |
Qantas Airways |
23 |
6,9 % |
| 6 |
Singapore Airlines |
18 |
5,4 % |
| 7 |
British Airways |
16 |
4,8 % |
| 8 |
Etihad Airways |
15 |
4,5 % |
| 9 |
Korean Air |
4 |
1,2 % |
| 10 |
Emirates Airline |
3 |
0,9 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 380 |
181 |
54,7 % |
| 2 |
Airbus A380-800 |
42 |
12,7 % |
| 3 |
Airbus 380-800 |
39 |
11,8 % |
| 4 |
A380 |
20 |
6,0 % |
| 5 |
Airbus A380 |
18 |
5,4 % |
| 6 |
A380-800 |
9 |
2,7 % |
| 7 |
Airbus 380-841 |
4 |
1,2 % |
| 8 |
Airbus 380-861 |
4 |
1,2 % |
| 9 |
A388 |
2 |
0,6 % |
| 10 |
380-800 |
2 |
0,6 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
MUC-BKK |
12 |
3,6 % |
| 2 |
BKK-MUC |
12 |
3,6 % |
| 3 |
BKK-DXB |
11 |
3,3 % |
| 4 |
DOH-BKK |
10 |
3,0 % |
| 5 |
BKK-DOH |
10 |
3,0 % |
| 6 |
DXB-DUS |
8 |
2,4 % |
| 7 |
LHR-SIN |
8 |
2,4 % |
| 8 |
DXB-MUC |
8 |
2,4 % |
| 9 |
SIN-SYD |
7 |
2,1 % |
| 10 |
MUC-LAX |
7 |
2,1 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 51 |
| unterschiedliche Airlines | 22 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 18 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 147 |
| unterschiedliche Flugrouten | 115 |
| unterschiedliche Länder | 46 |
|