Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
DXB |
Dubai |
149 |
21,2 % |
| 2 |
MUC |
München |
85 |
12,1 % |
| 3 |
SIN |
Singapur |
51 |
7,3 % |
| 4 |
LHR |
London |
44 |
6,3 % |
| 5 |
SYD |
Sydney |
43 |
6,1 % |
| 6 |
BKK |
Bangkok |
37 |
5,3 % |
| 7 |
FRA |
Frankfurt |
28 |
4,0 % |
| 8 |
DOH |
Doha |
22 |
3,1 % |
| 9 |
IAD |
Washington |
16 |
2,3 % |
| 10 |
LAX |
Los Angeles |
16 |
2,3 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Emirates |
113 |
32,2 % |
| 2 |
Lufthansa |
72 |
20,5 % |
| 3 |
Emirates Airlines |
43 |
12,3 % |
| 4 |
Singapore Airlines |
28 |
8,0 % |
| 5 |
Qantas Airways |
28 |
8,0 % |
| 6 |
British Airways |
23 |
6,6 % |
| 7 |
Qatar Airways |
22 |
6,3 % |
| 8 |
Etihad Airways |
8 |
2,3 % |
| 9 |
Asiana Airlines |
4 |
1,1 % |
| 10 |
All Nippon Airways |
4 |
1,1 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 380 |
191 |
54,4 % |
| 2 |
Airbus 380-800 |
42 |
12,0 % |
| 3 |
Airbus A380-800 |
34 |
9,7 % |
| 4 |
A380-800 |
23 |
6,6 % |
| 5 |
A380 |
23 |
6,6 % |
| 6 |
Airbus A380 |
6 |
1,7 % |
| 7 |
A388 |
6 |
1,7 % |
| 8 |
A 380 |
5 |
1,4 % |
| 9 |
Airbus A380-861 |
3 |
0,9 % |
| 10 |
A380-841 |
3 |
0,9 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
MUC-DEL |
10 |
2,8 % |
| 2 |
DXB-BKK |
10 |
2,8 % |
| 3 |
FRA-SIN |
8 |
2,3 % |
| 4 |
MUC-JFK |
8 |
2,3 % |
| 5 |
DUS-DXB |
8 |
2,3 % |
| 6 |
FRA-DXB |
8 |
2,3 % |
| 7 |
SYD-SIN |
8 |
2,3 % |
| 8 |
DXB-DUS |
7 |
2,0 % |
| 9 |
MUC-DEN |
7 |
2,0 % |
| 10 |
MUC-DXB |
7 |
2,0 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 51 |
| unterschiedliche Airlines | 14 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 20 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 151 |
| unterschiedliche Flugrouten | 123 |
| unterschiedliche Länder | 41 |
|