Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
AMS |
Amsterdam |
10 |
3,0 % |
| 2 |
SYD |
Sydney |
8 |
2,4 % |
| 3 |
BNE |
Brisbane |
8 |
2,4 % |
| 4 |
PRG |
Prag |
8 |
2,4 % |
| 5 |
SFO |
San Francisco |
7 |
2,1 % |
| 6 |
CGH |
Sao Paulo |
7 |
2,1 % |
| 7 |
OSL |
Oslo |
7 |
2,1 % |
| 8 |
MEL |
Melbourne |
6 |
1,8 % |
| 9 |
DFW |
Dallas/Fort Worth |
6 |
1,8 % |
| 10 |
ORD |
Chicago |
6 |
1,8 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
20 |
12,2 % |
| 2 |
Ryanair |
14 |
8,5 % |
| 3 |
Southwest Airlines |
13 |
7,9 % |
| 4 |
American Airlines |
12 |
7,3 % |
| 5 |
KLM Royal Dutch Airlines |
10 |
6,1 % |
| 6 |
Virgin Australia |
8 |
4,9 % |
| 7 |
Qantas Airways |
8 |
4,9 % |
| 8 |
Norwegian Air Shuttle |
6 |
3,7 % |
| 9 |
Delta Air Lines |
6 |
3,7 % |
| 10 |
gol linhas aéreas inteligentes |
6 |
3,7 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 737 |
63 |
38,4 % |
| 2 |
Boeing 737-800 |
36 |
22,0 % |
| 3 |
Boeing 737 MAX 8 |
8 |
4,9 % |
| 4 |
Boeing 737-700 |
6 |
3,7 % |
| 5 |
Boeing 737-MAX8 ETOPS (USB) |
4 |
2,4 % |
| 6 |
Boeing 737-900 |
4 |
2,4 % |
| 7 |
738 |
3 |
1,8 % |
| 8 |
B737-800 |
2 |
1,2 % |
| 9 |
Boeing 737-700ER |
2 |
1,2 % |
| 10 |
737-8JP |
2 |
1,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
SYD-BNE |
3 |
1,8 % |
| 2 |
LAS-LAX |
2 |
1,2 % |
| 3 |
SFO-OGG |
2 |
1,2 % |
| 4 |
SKG-POZ |
2 |
1,2 % |
| 5 |
OSL-RZE |
2 |
1,2 % |
| 6 |
MEL-BNE |
2 |
1,2 % |
| 7 |
DFW-LGA |
2 |
1,2 % |
| 8 |
SAN-SFO |
2 |
1,2 % |
| 9 |
SYD-CNS |
2 |
1,2 % |
| 10 |
PEN-KUL |
2 |
1,2 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 157 |
| unterschiedliche Airlines | 47 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 35 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 76 |
| unterschiedliche Flugrouten | 153 |
| unterschiedliche Länder | 67 |
|