Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
58 |
38,2 % |
| 2 |
SIN |
Singapur |
11 |
7,2 % |
| 3 |
EWR |
Newark |
6 |
3,9 % |
| 4 |
GRU |
São Paulo |
6 |
3,9 % |
| 5 |
LGG |
Liege |
5 |
3,3 % |
| 6 |
MEX |
Mexiko City |
5 |
3,3 % |
| 7 |
EZE |
Buenos Aires |
5 |
3,3 % |
| 8 |
PVG |
Shanghai |
5 |
3,3 % |
| 9 |
MIA |
Miami |
4 |
2,6 % |
| 10 |
PEK |
Peking |
4 |
2,6 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
58 |
76,3 % |
| 2 |
ASL Airlines |
5 |
6,6 % |
| 3 |
Air China |
4 |
5,3 % |
| 4 |
ROMCARGO |
4 |
5,3 % |
| 5 |
Magma Aviation (opb Air Atlanta Icelandic) |
2 |
2,6 % |
| 6 |
Korean Air |
1 |
1,3 % |
| 7 |
Challenge Airlines |
1 |
1,3 % |
| 8 |
LH |
1 |
1,3 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 747 |
21 |
27,6 % |
| 2 |
Boeing 747-400 |
18 |
23,7 % |
| 3 |
Boeing 747-8 |
10 |
13,2 % |
| 4 |
Boeing 747-800 |
6 |
7,9 % |
| 5 |
Boeing 747-8i |
4 |
5,3 % |
| 6 |
B747-8 |
3 |
3,9 % |
| 7 |
Boeing 747-830 |
2 |
2,6 % |
| 8 |
Boeing 747 - 800 |
2 |
2,6 % |
| 9 |
Boeing 747-481BCF |
2 |
2,6 % |
| 10 |
B747-400 |
2 |
2,6 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA-SIN |
8 |
10,5 % |
| 2 |
MEX-FRA |
5 |
6,6 % |
| 3 |
EWR-FRA |
4 |
5,3 % |
| 4 |
FRA-PVG |
4 |
5,3 % |
| 5 |
LAX-FRA |
3 |
3,9 % |
| 6 |
FRA-EZE |
3 |
3,9 % |
| 7 |
FRA-MIA |
3 |
3,9 % |
| 8 |
FRA-GRU |
3 |
3,9 % |
| 9 |
SIN-FRA |
3 |
3,9 % |
| 10 |
GRU-FRA |
3 |
3,9 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 34 |
| unterschiedliche Airlines | 8 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 16 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 38 |
| unterschiedliche Flugrouten | 43 |
| unterschiedliche Länder | 25 |
|