Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
76 |
40,4 % |
| 2 |
EWR |
Newark |
12 |
6,4 % |
| 3 |
GRU |
São Paulo |
11 |
5,9 % |
| 4 |
EZE |
Buenos Aires |
8 |
4,3 % |
| 5 |
OTP |
Bukarest |
8 |
4,3 % |
| 6 |
SFO |
San Francisco |
8 |
4,3 % |
| 7 |
BLR |
Bangalore |
6 |
3,2 % |
| 8 |
ORD |
Chicago |
5 |
2,7 % |
| 9 |
SIN |
Singapur |
5 |
2,7 % |
| 10 |
URC |
Urum-Qi |
5 |
2,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
75 |
79,8 % |
| 2 |
ROMCARGO |
7 |
7,4 % |
| 3 |
ASL Airlines |
5 |
5,3 % |
| 4 |
Network Airline Management (opb Air Atlanta Icelandic) |
2 |
2,1 % |
| 5 |
Lh |
1 |
1,1 % |
| 6 |
Air China |
1 |
1,1 % |
| 7 |
Korean Air |
1 |
1,1 % |
| 8 |
Rossiya Airlines |
1 |
1,1 % |
| 9 |
Delta Air Lines |
1 |
1,1 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 747 |
25 |
26,6 % |
| 2 |
Boeing 747-8 |
22 |
23,4 % |
| 3 |
Boeing 747-400 |
19 |
20,2 % |
| 4 |
Boeing 747-800 |
8 |
8,5 % |
| 5 |
Boeing 747-8I |
4 |
4,3 % |
| 6 |
B747-8 |
3 |
3,2 % |
| 7 |
B747-8i |
2 |
2,1 % |
| 8 |
Boeing 747 - 8 |
2 |
2,1 % |
| 9 |
B747-830 |
2 |
2,1 % |
| 10 |
747-8 |
1 |
1,1 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA-SFO |
6 |
6,4 % |
| 2 |
GRU-FRA |
6 |
6,4 % |
| 3 |
FRA-EWR |
6 |
6,4 % |
| 4 |
EWR-FRA |
6 |
6,4 % |
| 5 |
EZE-FRA |
5 |
5,3 % |
| 6 |
FRA-GRU |
5 |
5,3 % |
| 7 |
BLR-FRA |
4 |
4,3 % |
| 8 |
FRA-EZE |
3 |
3,2 % |
| 9 |
FRA-SIN |
3 |
3,2 % |
| 10 |
ORD-FRA |
3 |
3,2 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 31 |
| unterschiedliche Airlines | 9 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 16 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 43 |
| unterschiedliche Flugrouten | 40 |
| unterschiedliche Länder | 25 |
|