Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
55 |
36,7 % |
| 2 |
HND |
Tokio |
8 |
5,3 % |
| 3 |
ORD |
Chicago |
7 |
4,7 % |
| 4 |
MEX |
Mexiko City |
7 |
4,7 % |
| 5 |
EZE |
Buenos Aires |
6 |
4,0 % |
| 6 |
SIN |
Singapur |
5 |
3,3 % |
| 7 |
JNB |
Johannesburg |
5 |
3,3 % |
| 8 |
GRU |
São Paulo |
4 |
2,7 % |
| 9 |
LGG |
Liege |
4 |
2,7 % |
| 10 |
LAX |
Los Angeles |
4 |
2,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
55 |
73,3 % |
| 2 |
ASL Airlines |
5 |
6,7 % |
| 3 |
ROMCARGO |
4 |
5,3 % |
| 4 |
Network Airline Management (opb Air Atlanta Icelandic) |
3 |
4,0 % |
| 5 |
Rossiya Airlines |
2 |
2,7 % |
| 6 |
Saudia Cargo (opb Air Atlanta Europe) |
1 |
1,3 % |
| 7 |
LH |
1 |
1,3 % |
| 8 |
United Airlines |
1 |
1,3 % |
| 9 |
Air China |
1 |
1,3 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 747 |
29 |
38,7 % |
| 2 |
Boeing 747-400 |
14 |
18,7 % |
| 3 |
Boeing 747-8 |
10 |
13,3 % |
| 4 |
Boeing 747-8i |
3 |
4,0 % |
| 5 |
Boeing 747SP |
2 |
2,7 % |
| 6 |
B747-800 |
2 |
2,7 % |
| 7 |
B747-8 |
2 |
2,7 % |
| 8 |
Boeing 747-4H6BDSF |
2 |
2,7 % |
| 9 |
Boeing 747-830 |
2 |
2,7 % |
| 10 |
Boeing 747-800 |
1 |
1,3 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA-MEX |
7 |
9,3 % |
| 2 |
HND-FRA |
6 |
8,0 % |
| 3 |
EZE-FRA |
6 |
8,0 % |
| 4 |
FRA-ORD |
5 |
6,7 % |
| 5 |
FRA-JNB |
4 |
5,3 % |
| 6 |
SIN-FRA |
3 |
4,0 % |
| 7 |
ORD-FRA |
2 |
2,7 % |
| 8 |
LAX-FRA |
2 |
2,7 % |
| 9 |
FRA-LAX |
2 |
2,7 % |
| 10 |
GRU-FRA |
2 |
2,7 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 38 |
| unterschiedliche Airlines | 9 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 18 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 34 |
| unterschiedliche Flugrouten | 43 |
| unterschiedliche Länder | 31 |
|