Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
HKG |
Hongkong |
13 |
9,7 % |
| 2 |
FRA |
Frankfurt |
11 |
8,2 % |
| 3 |
AMS |
Amsterdam |
6 |
4,5 % |
| 4 |
ZRH |
Zürich |
5 |
3,7 % |
| 5 |
HAN |
Hanoi |
4 |
3,0 % |
| 6 |
TPE |
Taipeh |
4 |
3,0 % |
| 7 |
CDG |
Paris |
4 |
3,0 % |
| 8 |
BKK |
Bangkok |
4 |
3,0 % |
| 9 |
PEK |
Peking |
4 |
3,0 % |
| 10 |
IST |
Istanbul |
3 |
2,2 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Cathay Pacific |
10 |
14,9 % |
| 2 |
Discover Airlines |
5 |
7,5 % |
| 3 |
Swiss |
5 |
7,5 % |
| 4 |
RwandAir |
4 |
6,0 % |
| 5 |
Condor |
4 |
6,0 % |
| 6 |
Delta Air Lines |
4 |
6,0 % |
| 7 |
Air China |
3 |
4,5 % |
| 8 |
Lufthansa |
3 |
4,5 % |
| 9 |
Turkish Airlines |
3 |
4,5 % |
| 10 |
Hong Kong Airlines |
2 |
3,0 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 330 |
28 |
41,8 % |
| 2 |
Airbus 330-300 |
9 |
13,4 % |
| 3 |
Airbus A330-200 |
7 |
10,4 % |
| 4 |
Airbus A330-300 |
5 |
7,5 % |
| 5 |
Airbus 330-200 |
4 |
6,0 % |
| 6 |
Airbus 330-900 |
3 |
4,5 % |
| 7 |
Airbus A330 |
2 |
3,0 % |
| 8 |
Airbus A330-900 Neo |
1 |
1,5 % |
| 9 |
Airbus 330-900neo |
1 |
1,5 % |
| 10 |
A330-200 |
1 |
1,5 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
HAN-HKG |
3 |
4,5 % |
| 2 |
HKG-TPE |
2 |
3,0 % |
| 3 |
HKG-CEB |
2 |
3,0 % |
| 4 |
ZRH-ORD |
2 |
3,0 % |
| 5 |
CDG-KGL |
2 |
3,0 % |
| 6 |
SEZ-FRA |
2 |
3,0 % |
| 7 |
BRU-CDG |
2 |
3,0 % |
| 8 |
HKG-BKK |
2 |
3,0 % |
| 9 |
IST-HAM |
2 |
3,0 % |
| 10 |
FRA-IAH |
1 |
1,5 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 70 |
| unterschiedliche Airlines | 29 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 16 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 31 |
| unterschiedliche Flugrouten | 57 |
| unterschiedliche Länder | 41 |
|