Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
7 |
6,2 % |
| 2 |
PEK |
Peking |
7 |
6,2 % |
| 3 |
HKG |
Hongkong |
7 |
6,2 % |
| 4 |
FCO |
Rom |
7 |
6,2 % |
| 5 |
PVG |
Shanghai |
4 |
3,6 % |
| 6 |
ICN |
Seoul |
3 |
2,7 % |
| 7 |
SYD |
Sydney |
3 |
2,7 % |
| 8 |
JFK |
New York |
3 |
2,7 % |
| 9 |
MNL |
Manila |
3 |
2,7 % |
| 10 |
BKK |
Bangkok |
3 |
2,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Cathay Pacific |
5 |
8,9 % |
| 2 |
Qantas Airways |
4 |
7,1 % |
| 3 |
Delta Air Lines |
4 |
7,1 % |
| 4 |
China Eastern Airlines |
4 |
7,1 % |
| 5 |
ITA Airways |
4 |
7,1 % |
| 6 |
Air China |
3 |
5,4 % |
| 7 |
Turkish Airlines |
3 |
5,4 % |
| 8 |
Condor |
3 |
5,4 % |
| 9 |
Lufthansa |
3 |
5,4 % |
| 10 |
Delta |
2 |
3,6 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 330 |
14 |
25,0 % |
| 2 |
Airbus 330-300 |
5 |
8,9 % |
| 3 |
Airbus 330-200 |
5 |
8,9 % |
| 4 |
Airbus A330-300 |
4 |
7,1 % |
| 5 |
A330-900 Neo |
3 |
5,4 % |
| 6 |
Airbus 330-900 |
3 |
5,4 % |
| 7 |
Airbus A330-900neo |
2 |
3,6 % |
| 8 |
Airbus 330-343 |
2 |
3,6 % |
| 9 |
Airbus A330 |
2 |
3,6 % |
| 10 |
A330-300 |
2 |
3,6 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
LAX-FCO |
3 |
5,4 % |
| 2 |
ZRH-EWR |
2 |
3,6 % |
| 3 |
SHA-PEK |
2 |
3,6 % |
| 4 |
FRA-IAH |
2 |
3,6 % |
| 5 |
TPE-HKG |
2 |
3,6 % |
| 6 |
PEK-PVG |
2 |
3,6 % |
| 7 |
ICN-NRT |
2 |
3,6 % |
| 8 |
AMS-MSP |
1 |
1,8 % |
| 9 |
MNL-HKG |
1 |
1,8 % |
| 10 |
AUH-FCO |
1 |
1,8 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 53 |
| unterschiedliche Airlines | 27 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 24 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 26 |
| unterschiedliche Flugrouten | 48 |
| unterschiedliche Länder | 41 |
|