Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
12 |
8,6 % |
| 2 |
HKG |
Hongkong |
7 |
5,0 % |
| 3 |
HNL |
Honolulu |
7 |
5,0 % |
| 4 |
PEK |
Peking |
5 |
3,6 % |
| 5 |
HND |
Tokio |
5 |
3,6 % |
| 6 |
GMP |
Seoul |
4 |
2,9 % |
| 7 |
TPE |
Taipeh |
4 |
2,9 % |
| 8 |
IST |
Istanbul |
4 |
2,9 % |
| 9 |
CJU |
Cheju |
3 |
2,1 % |
| 10 |
ZRH |
Zürich |
3 |
2,1 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Cathay Pacific |
7 |
10,0 % |
| 2 |
Air China |
6 |
8,6 % |
| 3 |
Lufthansa |
5 |
7,1 % |
| 4 |
Hawaiian Airlines |
5 |
7,1 % |
| 5 |
Asiana Airlines |
4 |
5,7 % |
| 6 |
Turkish Airlines |
3 |
4,3 % |
| 7 |
China Eastern Airlines |
3 |
4,3 % |
| 8 |
Swiss |
3 |
4,3 % |
| 9 |
Condor |
3 |
4,3 % |
| 10 |
TAP Air Portugal |
2 |
2,9 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 330 |
26 |
37,1 % |
| 2 |
Airbus 330-300 |
9 |
12,9 % |
| 3 |
Airbus A330-300 |
7 |
10,0 % |
| 4 |
Airbus A330-200 |
5 |
7,1 % |
| 5 |
A330-300 |
4 |
5,7 % |
| 6 |
Airbus 330-200 |
4 |
5,7 % |
| 7 |
Airbus 330-900 |
3 |
4,3 % |
| 8 |
A330 |
3 |
4,3 % |
| 9 |
Airbus A330 |
2 |
2,9 % |
| 10 |
Airbus 330-243 |
2 |
2,9 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
MCO-MAD |
2 |
2,9 % |
| 2 |
HNL-HND |
2 |
2,9 % |
| 3 |
SFO-HNL |
2 |
2,9 % |
| 4 |
CJU-GMP |
2 |
2,9 % |
| 5 |
FRA-LOS |
1 |
1,4 % |
| 6 |
TPE-MFM |
1 |
1,4 % |
| 7 |
LIS-GIG |
1 |
1,4 % |
| 8 |
MUC-IST |
1 |
1,4 % |
| 9 |
PEK-HKG |
1 |
1,4 % |
| 10 |
FRA-IST |
1 |
1,4 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 67 |
| unterschiedliche Airlines | 33 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 15 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 35 |
| unterschiedliche Flugrouten | 66 |
| unterschiedliche Länder | 46 |
|