Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
16 |
10,4 % |
| 2 |
HKG |
Hongkong |
9 |
5,8 % |
| 3 |
ZRH |
Zürich |
6 |
3,9 % |
| 4 |
PEK |
Peking |
5 |
3,2 % |
| 5 |
AMS |
Amsterdam |
5 |
3,2 % |
| 6 |
CPH |
Kopenhagen |
4 |
2,6 % |
| 7 |
KUL |
Kuala Lumpur |
4 |
2,6 % |
| 8 |
JFK |
New York |
4 |
2,6 % |
| 9 |
SYD |
Sydney |
4 |
2,6 % |
| 10 |
LOS |
Lagos |
4 |
2,6 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Condor |
10 |
13,0 % |
| 2 |
Lufthansa |
7 |
9,1 % |
| 3 |
Cathay Pacific |
6 |
7,8 % |
| 4 |
Swiss |
5 |
6,5 % |
| 5 |
SAS Scandinavian Airlines |
4 |
5,2 % |
| 6 |
Delta Air Lines |
4 |
5,2 % |
| 7 |
Brussels Airlines |
3 |
3,9 % |
| 8 |
Turkish Airlines |
3 |
3,9 % |
| 9 |
Air China |
3 |
3,9 % |
| 10 |
Malaysia Airlines |
2 |
2,6 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 330 |
32 |
41,6 % |
| 2 |
Airbus 330-300 |
9 |
11,7 % |
| 3 |
A330 |
5 |
6,5 % |
| 4 |
Airbus A330-300 |
5 |
6,5 % |
| 5 |
A330-300 |
4 |
5,2 % |
| 6 |
Airbus 330-900 |
3 |
3,9 % |
| 7 |
A339 |
2 |
2,6 % |
| 8 |
A333 |
2 |
2,6 % |
| 9 |
Airbus A330 |
2 |
2,6 % |
| 10 |
Airbus 330-900 neo |
1 |
1,3 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
CGK-PEK |
2 |
2,6 % |
| 2 |
MIA-CPH |
2 |
2,6 % |
| 3 |
BGI-FRA |
2 |
2,6 % |
| 4 |
TFU-BKK |
1 |
1,3 % |
| 5 |
MBA-FRA |
1 |
1,3 % |
| 6 |
NAN-YVR |
1 |
1,3 % |
| 7 |
AMS-JFK |
1 |
1,3 % |
| 8 |
DUB-ORD |
1 |
1,3 % |
| 9 |
HKG-ICN |
1 |
1,3 % |
| 10 |
MEL-SYD |
1 |
1,3 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 74 |
| unterschiedliche Airlines | 38 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 22 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 33 |
| unterschiedliche Flugrouten | 74 |
| unterschiedliche Länder | 53 |
|