Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
8 |
7,8 % |
| 2 |
ZRH |
Zürich |
5 |
4,9 % |
| 3 |
HKG |
Hongkong |
3 |
2,9 % |
| 4 |
ICN |
Seoul |
3 |
2,9 % |
| 5 |
DOH |
Doha |
3 |
2,9 % |
| 6 |
BOS |
Boston |
3 |
2,9 % |
| 7 |
SYD |
Sydney |
3 |
2,9 % |
| 8 |
IST |
Istanbul |
3 |
2,9 % |
| 9 |
BKK |
Bangkok |
2 |
2,0 % |
| 10 |
MAD |
Madrid |
2 |
2,0 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
4 |
7,8 % |
| 2 |
Condor |
4 |
7,8 % |
| 3 |
Qantas Airways |
4 |
7,8 % |
| 4 |
Cathay Pacific |
3 |
5,9 % |
| 5 |
Turkish Airlines |
3 |
5,9 % |
| 6 |
Qatar Airways |
3 |
5,9 % |
| 7 |
Swiss |
3 |
5,9 % |
| 8 |
Delta Air Lines |
2 |
3,9 % |
| 9 |
KLM Royal Dutch Airlines |
2 |
3,9 % |
| 10 |
Iberia |
2 |
3,9 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 330 |
16 |
31,4 % |
| 2 |
Airbus 330-300 |
13 |
25,5 % |
| 3 |
Airbus A330-300 |
5 |
9,8 % |
| 4 |
Airbus 330-200 |
3 |
5,9 % |
| 5 |
AIRBUS A330-200 |
3 |
5,9 % |
| 6 |
A339 |
1 |
2,0 % |
| 7 |
A330-900neo |
1 |
2,0 % |
| 8 |
A 330 300 |
1 |
2,0 % |
| 9 |
A333 |
1 |
2,0 % |
| 10 |
Airbus Industrie A330-900 |
1 |
2,0 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
BOS-CPH |
2 |
3,9 % |
| 2 |
BGI-DUS |
2 |
3,9 % |
| 3 |
TUN-JED |
2 |
3,9 % |
| 4 |
IST-ZRH |
2 |
3,9 % |
| 5 |
MAD-MIA |
1 |
2,0 % |
| 6 |
MEL-PER |
1 |
2,0 % |
| 7 |
BRU-DSS |
1 |
2,0 % |
| 8 |
AUA-BON |
1 |
2,0 % |
| 9 |
MRU-RUN |
1 |
2,0 % |
| 10 |
SJO-MAD |
1 |
2,0 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 65 |
| unterschiedliche Airlines | 26 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 16 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 26 |
| unterschiedliche Flugrouten | 47 |
| unterschiedliche Länder | 46 |
|