Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
MUC |
München |
34 |
12,0 % |
| 2 |
SIN |
Singapur |
22 |
7,7 % |
| 3 |
HKG |
Hongkong |
17 |
6,0 % |
| 4 |
HND |
Tokio |
10 |
3,5 % |
| 5 |
PEK |
Peking |
9 |
3,2 % |
| 6 |
MAD |
Madrid |
8 |
2,8 % |
| 7 |
ZRH |
Zürich |
8 |
2,8 % |
| 8 |
BKK |
Bangkok |
8 |
2,8 % |
| 9 |
ICN |
Seoul |
7 |
2,5 % |
| 10 |
CDG |
Paris |
6 |
2,1 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
29 |
20,4 % |
| 2 |
Singapore Airlines |
22 |
15,5 % |
| 3 |
Cathay Pacific |
12 |
8,5 % |
| 4 |
Air China |
8 |
5,6 % |
| 5 |
Qatar Airways |
6 |
4,2 % |
| 6 |
Delta Air Lines |
6 |
4,2 % |
| 7 |
Iberia |
6 |
4,2 % |
| 8 |
China Airlines |
5 |
3,5 % |
| 9 |
Air France |
5 |
3,5 % |
| 10 |
Finnair |
4 |
2,8 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 350 |
52 |
36,6 % |
| 2 |
Airbus 350-900 |
31 |
21,8 % |
| 3 |
Airbus A350-900 |
26 |
18,3 % |
| 4 |
Airbus A350-941 |
5 |
3,5 % |
| 5 |
A350-900 |
5 |
3,5 % |
| 6 |
Airbus 350-941 |
4 |
2,8 % |
| 7 |
A350 |
4 |
2,8 % |
| 8 |
A359 |
2 |
1,4 % |
| 9 |
A350-1000 |
2 |
1,4 % |
| 10 |
Airbus 350-1000 |
2 |
1,4 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
HND-MUC |
4 |
2,8 % |
| 2 |
MUC-SIN |
3 |
2,1 % |
| 3 |
SIN-BRU |
3 |
2,1 % |
| 4 |
MUC-HND |
3 |
2,1 % |
| 5 |
MUC-PEK |
2 |
1,4 % |
| 6 |
CTG-ZRH |
2 |
1,4 % |
| 7 |
JFK-MUC |
2 |
1,4 % |
| 8 |
ZRH-PRG |
2 |
1,4 % |
| 9 |
SCL-MAD |
2 |
1,4 % |
| 10 |
PER-HKG |
2 |
1,4 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 74 |
| unterschiedliche Airlines | 32 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 18 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 82 |
| unterschiedliche Flugrouten | 121 |
| unterschiedliche Länder | 59 |
|