Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
ATL |
Atlanta |
18 |
16,4 % |
| 2 |
EWR |
Newark |
11 |
10,0 % |
| 3 |
MCO |
Orlando |
10 |
9,1 % |
| 4 |
LAX |
Los Angeles |
8 |
7,3 % |
| 5 |
SFO |
San Francisco |
8 |
7,3 % |
| 6 |
ORD |
Chicago |
5 |
4,5 % |
| 7 |
DEN |
Denver |
5 |
4,5 % |
| 8 |
HNL |
Honolulu |
4 |
3,6 % |
| 9 |
DTW |
Detroit |
4 |
3,6 % |
| 10 |
IAD |
Washington |
3 |
2,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
24 |
43,6 % |
| 2 |
Delta Air Lines |
23 |
41,8 % |
| 3 |
Delta |
2 |
3,6 % |
| 4 |
DL |
2 |
3,6 % |
| 5 |
Condor |
1 |
1,8 % |
| 6 |
United Airlines (post merger) |
1 |
1,8 % |
| 7 |
Delta Airlines |
1 |
1,8 % |
| 8 |
Cathay Pacific |
1 |
1,8 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 757 |
24 |
43,6 % |
| 2 |
Boeing 757-200 |
12 |
21,8 % |
| 3 |
Boeing 757-300 |
8 |
14,5 % |
| 4 |
B757-200 |
4 |
7,3 % |
| 5 |
Boeing B757-200 |
2 |
3,6 % |
| 6 |
Boeing 757-324 |
2 |
3,6 % |
| 7 |
B 757-200 |
1 |
1,8 % |
| 8 |
757 |
1 |
1,8 % |
| 9 |
Boeing 757-200W |
1 |
1,8 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
ATL-MCO |
6 |
10,9 % |
| 2 |
DEN-ORD |
3 |
5,5 % |
| 3 |
MSY-ATL |
2 |
3,6 % |
| 4 |
EWR-LIM |
2 |
3,6 % |
| 5 |
EWR-LAX |
2 |
3,6 % |
| 6 |
EWR-SFO |
2 |
3,6 % |
| 7 |
EWR-IAH |
2 |
3,6 % |
| 8 |
MCO-ATL |
2 |
3,6 % |
| 9 |
SJO-ATL |
2 |
3,6 % |
| 10 |
LAS-MSP |
1 |
1,8 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 33 |
| unterschiedliche Airlines | 8 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 9 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 24 |
| unterschiedliche Flugrouten | 41 |
| unterschiedliche Länder | 11 |
|