Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
ATL |
Atlanta |
27 |
22,5 % |
| 2 |
EWR |
Newark |
10 |
8,3 % |
| 3 |
LAX |
Los Angeles |
7 |
5,8 % |
| 4 |
SFO |
San Francisco |
7 |
5,8 % |
| 5 |
MCO |
Orlando |
6 |
5,0 % |
| 6 |
DTW |
Detroit |
6 |
5,0 % |
| 7 |
IAD |
Washington |
4 |
3,3 % |
| 8 |
MSY |
New Orleans |
4 |
3,3 % |
| 9 |
ORD |
Chicago |
3 |
2,5 % |
| 10 |
DEN |
Denver |
3 |
2,5 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Delta Air Lines |
33 |
55,0 % |
| 2 |
United Airlines |
17 |
28,3 % |
| 3 |
DL |
2 |
3,3 % |
| 4 |
Delta |
2 |
3,3 % |
| 5 |
Condor |
1 |
1,7 % |
| 6 |
United Airlines (post merger) |
1 |
1,7 % |
| 7 |
Delta Airlines |
1 |
1,7 % |
| 8 |
Icelandair |
1 |
1,7 % |
| 9 |
Delta Air Line |
1 |
1,7 % |
| 10 |
United |
1 |
1,7 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 757 |
30 |
50,0 % |
| 2 |
Boeing 757-200 |
11 |
18,3 % |
| 3 |
Boeing 757-300 |
7 |
11,7 % |
| 4 |
B757-200 |
2 |
3,3 % |
| 5 |
757 |
2 |
3,3 % |
| 6 |
757-200 |
1 |
1,7 % |
| 7 |
B757 |
1 |
1,7 % |
| 8 |
Boeing 757-232 |
1 |
1,7 % |
| 9 |
757-3 |
1 |
1,7 % |
| 10 |
Boeing B757-200 |
1 |
1,7 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
ATL-MCO |
4 |
6,7 % |
| 2 |
IAD-SFO |
3 |
5,0 % |
| 3 |
MSY-ATL |
3 |
5,0 % |
| 4 |
ATL-DTW |
2 |
3,3 % |
| 5 |
TPA-ATL |
2 |
3,3 % |
| 6 |
BOG-ATL |
2 |
3,3 % |
| 7 |
EWR-EDI |
2 |
3,3 % |
| 8 |
SJO-ATL |
2 |
3,3 % |
| 9 |
LIM-EWR |
1 |
1,7 % |
| 10 |
IAH-EWR |
1 |
1,7 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 40 |
| unterschiedliche Airlines | 10 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 13 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 21 |
| unterschiedliche Flugrouten | 48 |
| unterschiedliche Länder | 16 |
|