Top Ten Flughäfen
# | Flughafen | Anzahl | Prozent |
1 |
ATL |
Atlanta |
25 |
14,7 % |
2 |
DEN |
Denver |
17 |
10,0 % |
3 |
ORD |
Chicago |
13 |
7,6 % |
4 |
IAD |
Washington |
12 |
7,1 % |
5 |
EWR |
Newark |
11 |
6,5 % |
6 |
LAX |
Los Angeles |
10 |
5,9 % |
7 |
MCO |
Orlando |
9 |
5,3 % |
8 |
PMI |
Palma de Mallorca |
8 |
4,7 % |
9 |
FLL |
Fort Lauderdale |
5 |
2,9 % |
10 |
SFO |
San Francisco |
5 |
2,9 % |
|
|
Top Ten Airlines
# | Airline | Anzahl | Prozent |
1 |
United Airlines |
37 |
43,5 % |
2 |
Delta Air Lines |
28 |
32,9 % |
3 |
Condor |
8 |
9,4 % |
4 |
Icelandair |
5 |
5,9 % |
5 |
United |
3 |
3,5 % |
6 |
European Air Transport |
1 |
1,2 % |
7 |
United Airlines (post merger) |
1 |
1,2 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
# | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
1 |
Boeing 757 |
30 |
35,3 % |
2 |
Boeing 757-200 |
22 |
25,9 % |
3 |
Boeing 757-300 |
12 |
14,1 % |
4 |
Boeing 757-330 |
3 |
3,5 % |
5 |
Boeing B757-200 |
2 |
2,4 % |
6 |
752 |
2 |
2,4 % |
7 |
B753 |
2 |
2,4 % |
8 |
757-33N |
2 |
2,4 % |
9 |
B-757-200 |
1 |
1,2 % |
10 |
Boeing 757 Passenger |
1 |
1,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
# | Flugroute | Anzahl | Prozent |
1 |
DEN-MCO |
4 |
4,7 % |
2 |
IAD-LAX |
3 |
3,5 % |
3 |
ATL-FLL |
3 |
3,5 % |
4 |
ATL-RIC |
3 |
3,5 % |
5 |
DUS-PMI |
3 |
3,5 % |
6 |
ORD-IAD |
3 |
3,5 % |
7 |
DEN-EWR |
2 |
2,4 % |
8 |
IAD-ORD |
2 |
2,4 % |
9 |
ORD-DEN |
2 |
2,4 % |
10 |
PMI-FRA |
2 |
2,4 % |
|
|
Zusatzinfos
unterschiedliche Flughäfen | 36 |
unterschiedliche Airlines | 7 |
unterschiedliche Flugzeugtypen | 18 |
unterschiedliche Flugzeuge | 51 |
unterschiedliche Flugrouten | 60 |
unterschiedliche Länder | 10 |
|