Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
ATL |
Atlanta |
28 |
17,5 % |
| 2 |
EWR |
Newark |
11 |
6,9 % |
| 3 |
SFO |
San Francisco |
11 |
6,9 % |
| 4 |
LAX |
Los Angeles |
10 |
6,2 % |
| 5 |
FRA |
Frankfurt |
9 |
5,6 % |
| 6 |
MCO |
Orlando |
9 |
5,6 % |
| 7 |
DEN |
Denver |
6 |
3,8 % |
| 8 |
IAD |
Washington |
6 |
3,8 % |
| 9 |
VIE |
Wien |
6 |
3,8 % |
| 10 |
DUS |
Düsseldorf |
5 |
3,1 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
29 |
36,2 % |
| 2 |
Delta Air Lines |
27 |
33,8 % |
| 3 |
Condor |
13 |
16,2 % |
| 4 |
United |
2 |
2,5 % |
| 5 |
Delta |
2 |
2,5 % |
| 6 |
DL |
1 |
1,2 % |
| 7 |
Delta Air Lines (DL/DAL) |
1 |
1,2 % |
| 8 |
UA |
1 |
1,2 % |
| 9 |
Marabu Airlines |
1 |
1,2 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 757 |
33 |
41,2 % |
| 2 |
Boeing 757-300 |
22 |
27,5 % |
| 3 |
Boeing 757-200 |
14 |
17,5 % |
| 4 |
B757-200 |
2 |
2,5 % |
| 5 |
757-300 |
2 |
2,5 % |
| 6 |
B753 |
2 |
2,5 % |
| 7 |
B757-300(WL) |
1 |
1,2 % |
| 8 |
757-200 |
1 |
1,2 % |
| 9 |
757-33N |
1 |
1,2 % |
| 10 |
Boeing 757-232 |
1 |
1,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
DUS-PMI |
3 |
3,8 % |
| 2 |
FLL-ATL |
3 |
3,8 % |
| 3 |
VIE-FRA |
3 |
3,8 % |
| 4 |
IAD-LAX |
3 |
3,8 % |
| 5 |
FRA-VIE |
3 |
3,8 % |
| 6 |
SFO-BOS |
2 |
2,5 % |
| 7 |
MCO-DEN |
2 |
2,5 % |
| 8 |
ATL-BOG |
2 |
2,5 % |
| 9 |
LAX-EWR |
2 |
2,5 % |
| 10 |
ATL-TPA |
2 |
2,5 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 36 |
| unterschiedliche Airlines | 9 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 11 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 32 |
| unterschiedliche Flugrouten | 61 |
| unterschiedliche Länder | 9 |
|