Top Ten Flughäfen
# | Flughafen | Anzahl | Prozent |
1 |
ATL |
Atlanta |
23 |
15,8 % |
2 |
DUS |
Düsseldorf |
10 |
6,8 % |
3 |
PMI |
Palma de Mallorca |
10 |
6,8 % |
4 |
ORD |
Chicago |
10 |
6,8 % |
5 |
KEF |
Reykjavik |
9 |
6,2 % |
6 |
MCO |
Orlando |
9 |
6,2 % |
7 |
LAX |
Los Angeles |
7 |
4,8 % |
8 |
DEN |
Denver |
7 |
4,8 % |
9 |
SFO |
San Francisco |
5 |
3,4 % |
10 |
IAD |
Washington |
4 |
2,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
# | Airline | Anzahl | Prozent |
1 |
Delta Air Lines |
24 |
32,9 % |
2 |
United Airlines |
18 |
24,7 % |
3 |
Condor |
13 |
17,8 % |
4 |
Icelandair |
8 |
11,0 % |
5 |
United |
2 |
2,7 % |
6 |
UPS |
1 |
1,4 % |
7 |
UA |
1 |
1,4 % |
8 |
United Airlines (post merger) |
1 |
1,4 % |
9 |
Delta |
1 |
1,4 % |
10 |
Delta airlines |
1 |
1,4 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
# | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
1 |
Boeing 757 |
26 |
35,6 % |
2 |
Boeing 757-300 |
14 |
19,2 % |
3 |
Boeing 757-200 |
8 |
11,0 % |
4 |
Boeing 757-232 |
4 |
5,5 % |
5 |
Boeing 757-256 |
3 |
4,1 % |
6 |
B 757-200 |
2 |
2,7 % |
7 |
Boeing 757-231 |
2 |
2,7 % |
8 |
Boeing 757-33N |
2 |
2,7 % |
9 |
757-200 |
2 |
2,7 % |
10 |
B757-300 |
1 |
1,4 % |
|
Top Ten Flugrouten
# | Flugroute | Anzahl | Prozent |
1 |
PMI-DUS |
5 |
6,8 % |
2 |
ATL-MCO |
3 |
4,1 % |
3 |
DUS-PMI |
3 |
4,1 % |
4 |
ATL-MSY |
2 |
2,7 % |
5 |
ATL-JAX |
2 |
2,7 % |
6 |
KEF-DUB |
2 |
2,7 % |
7 |
KEF-PDX |
2 |
2,7 % |
8 |
IAD-DEN |
2 |
2,7 % |
9 |
HNL-LAX |
2 |
2,7 % |
10 |
DEN-SFO |
2 |
2,7 % |
|
|
Zusatzinfos
unterschiedliche Flughäfen | 40 |
unterschiedliche Airlines | 10 |
unterschiedliche Flugzeugtypen | 19 |
unterschiedliche Flugzeuge | 40 |
unterschiedliche Flugrouten | 56 |
unterschiedliche Länder | 10 |
|