Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
ATL |
Atlanta |
28 |
19,2 % |
| 2 |
EWR |
Newark |
12 |
8,2 % |
| 3 |
SFO |
San Francisco |
12 |
8,2 % |
| 4 |
FRA |
Frankfurt |
8 |
5,5 % |
| 5 |
MCO |
Orlando |
8 |
5,5 % |
| 6 |
LAX |
Los Angeles |
7 |
4,8 % |
| 7 |
VIE |
Wien |
6 |
4,1 % |
| 8 |
DEN |
Denver |
6 |
4,1 % |
| 9 |
BOS |
Boston |
6 |
4,1 % |
| 10 |
ORD |
Chicago |
5 |
3,4 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
United Airlines |
29 |
39,7 % |
| 2 |
Delta Air Lines |
27 |
37,0 % |
| 3 |
Condor |
9 |
12,3 % |
| 4 |
Delta |
2 |
2,7 % |
| 5 |
Delta Air Lines (DL/DAL) |
1 |
1,4 % |
| 6 |
DL |
1 |
1,4 % |
| 7 |
United |
1 |
1,4 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 757 |
32 |
43,8 % |
| 2 |
Boeing 757-300 |
17 |
23,3 % |
| 3 |
Boeing 757-200 |
14 |
19,2 % |
| 4 |
B757-200 |
2 |
2,7 % |
| 5 |
B757-300(WL) |
1 |
1,4 % |
| 6 |
B753 |
1 |
1,4 % |
| 7 |
757-300 |
1 |
1,4 % |
| 8 |
Boeing 757-224 - B752 |
1 |
1,4 % |
| 9 |
757-200 |
1 |
1,4 % |
| 10 |
757-224/ET |
1 |
1,4 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
VIE-FRA |
3 |
4,1 % |
| 2 |
FRA-VIE |
3 |
4,1 % |
| 3 |
SFO-BOS |
2 |
2,7 % |
| 4 |
ATL-MCO |
2 |
2,7 % |
| 5 |
MCO-ATL |
2 |
2,7 % |
| 6 |
TFS-FRA |
2 |
2,7 % |
| 7 |
MCO-DEN |
2 |
2,7 % |
| 8 |
EWR-SFO |
2 |
2,7 % |
| 9 |
FLL-ATL |
2 |
2,7 % |
| 10 |
LAX-EWR |
2 |
2,7 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 37 |
| unterschiedliche Airlines | 7 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 12 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 30 |
| unterschiedliche Flugrouten | 59 |
| unterschiedliche Länder | 9 |
|